Titan Quest
|
|
DJDAN | Datum: Freitag, 04 Mai 2012, 23:09:52 | Nachricht # 1 |
Neuling
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 3
Status: Offline
| Spiel = RPG im Stil von Diablo, welches sich in der grieschichen Mytologie abspielt.
Es gibt 2 Talentbäume die man mit Level 1 und 8 auswählen kann. Es gibt 5 verschiedene Itemtypen, weiß, gelb, grün, blau, lila, wovon letztere 2 auch Sets bilden. Es gibt Essenzen die gebaut werden müssen um damit Waffen und Rüstungen zu verbessern, und mit selbingen baut man auch mächtige Artefakte. Es gibt 3 Schwierigkeitsstufen und mit jeder Stufe gibts bessere Items.
Lasst uns bis in den legendären Modus vordringen und gemeinsam die Titanen hauen.
Spiel kostet in der Goldedition nur 10 € Ansonsten, vergesst Hamatchi oder Tunngle. Diese Software, vor allem erstere spioniert sämtlichen Datenverkehr aus. Team Viewer funktioniert bestens um eine Internet-LAN aufzubauen.
Zugefügt (04 Mai 2012, 23:09:52) --------------------------------------------- So, ich steinige hier an der Stelle mal mobbel9. Mir wurde Win7 und Titan Quest samt Addon entwendet und der Aufforderung einen Termin zu finden, an dem ich eine >Gruppe führe...
Leider geht das Spiel nicht über Hamachi (wovon ich übrigens abrate) und über Tungle gibt es Latenzprobleme.
Mein Vorschlag, ein Reihennetzwerk über Teamview herzustellen. Ansonsten bleibt nur nen Key zu organisieren oder für schlappe 10,- die Komplettversion zu kaufen.
Ich kann mittlerweile einge Chars gut ausstatten. Ziel wäre es bis in legendär vorzudringen. Ich selbst bin im Moment auf episch im letzten Akt.
|
|
| |
mobbel9 | Datum: Freitag, 04 Mai 2012, 23:39:29 | Nachricht # 2 |
 C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
| So nun hab ich mein anschiss weg.
Aber du hast Recht ich wurde darauf angesprochen, und da ich ja nicht abgeneigt bin von den Game, habe ich es mir von dir geholt usw. Und nun, da es ja wie du sagst, nicht über die sogenannten Tunngle Programme zu spielen geht. Will es auch keiner mehr, der Grund dafür ist das sich alle ( so wie sie es mir erzählen ) Diablo III holen wollen und dann erstmal das Game zocken wollen usw usw.
Wie gesagt ich werde mir noch Titan Quest holen weil ich es auch mal Legendär durspielen will.
Also es ist von meiner Seite nicht aus der Welt.
Was die anderen Betrifft muss jeder für sich selber entscheiden, zwinge keinen dazu.
MFG
................................ ................................
|
|
| |
Brille | Datum: Freitag, 04 Mai 2012, 23:50:36 | Nachricht # 3 |
 Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
| Auch mal was von meiner Seite:
ich werde mir vorerst das game nicht kaufen, also Titan Quest.
Ich werde jetzt noch bis zum 15.05. auf Diablo 3 warten und die restliche zeit mit meinem browserspiel Die Siedler Online überbrücken, wo es auch viel am tag zu tun gib, aber egal.
Ich denke es sollte sich jeder mal melden, wer sich Diablo 3 holt, da wenn es nur zu 4. geht das man da früh genug die gruppen bekannt gibt. Vielleicht finden sich ja 5-6 leute die as game sich holen und das es dann am 15.05. keine streitereinen gibt, was ja eigentlich auch kindergarten ist.
|
|
| |
DJDAN | Datum: Samstag, 05 Mai 2012, 10:16:38 | Nachricht # 4 |
Neuling
| Nun, das Diablo 3 am 15ten rauskommt, ist seit fast 2 Monaten bekannt. Mobbel hat die CDs vor 2 Wochen geholt. Sicher wird D3 erstmal Vorrang haben, aber es geht mir darum, mal ein Spiel "proffessionell" bis in die letzte Schwierigkeitsstufe zu spielen mit einer festen "Stammgruppe" die sich zu festen Terminen findet. Es hat ein Vorteil. Es wird jeder ne eigene Version haben und es wird online ohne Probleme funktionieren dank Battlenet. D3 braucht aber zum Bsp. Regeln damit der Spielspass nicht flöten geht. Die charaktermäßigen Gruppenzusammenstellungen werden unter Berücksichtigung der Spielerpräferenzen aufgestellt. (eine Gruppe ohne sehr gute Überlebenschancen an den Start zu schicken macht wenig sinn wie zum Bsp. 4 Barbaren oder 2 Barbaren und 2 Dämonenjäger) Mit dem Gruppenchar wird nicht alleine losgezogen, es stört den Spielspaß wenn die Levelunterschiede innerhalb der Gruppe zu groß sind. D3 unterscheidet wie auch D2 der SC (Softcore) und HC (Hardcore) Modus. Im SC spielt man wie im Singelplayer. Im HC bring Blizzard mehr und bessere Items ins Spiel, die man im SC nie bekommen wird. Nachteil ist das man im HC nicht sterben darf, weil dann ist alles wech. SC ist für mich keine Herrausforderung. Man spielt, stirbt, spielt, stirbt ohne Verluste. Das ist "gähn", weil das hab ich in Titan Quest und weil man da rummrennen kann wo man will, die Gruppe splittet sich, es herrscht kein Teamplay, weil es eben nicht erforderlich ist im SC. Da ich mir sicher bin das hier wohl alle nur SC spielen werden (man könnte ja was verlieren :P ) wird es schnell öde werden. Na schaunmer mal wie es wird.
|
|
| |
Brille | Datum: Samstag, 05 Mai 2012, 10:31:02 | Nachricht # 5 |
 Der Brille
| Ich weiß ja nicht ob das geht, werd das aber bestimmt noch rausbekommen, dass man sich in Diablo 3 einen Charakter macht für die Gruppe und dann noch einen Cahrakter macht mit dem man selbst spielt über die woche um Items zu bekommen und anderes und das man den Gruppen Charakter nur innerhalb der Gruppe spielt, damit eben das LVL der Charaktäre gleich bleiben.
|
|
| |
DJDAN | Datum: Samstag, 05 Mai 2012, 14:00:45 | Nachricht # 6 |
Neuling
| Du kannst dir locker 10 Chars machen Was nicht mehr geht ist sich mehrere Accounts zu machen, da das neue Battlenet das Spiel mit deiner E-Mail verknüpft.
|
|
| |
Brille | Datum: Samstag, 05 Mai 2012, 19:40:49 | Nachricht # 7 |
 Der Brille
| na da geht das doch.
Jeder 1 Gruppencharakter (absprechen vorher wegen charakterklasse)
und was jeder so macht ist ja dann egal.
|
|
| |
mobbel9 | Datum: Dienstag, 03 Juli 2012, 17:37:56 | Nachricht # 8 |
 C.o.W. Cheffe
| Hallo Leute nun haben ja die meisten auch Titan Quest und da Diablo 3 mittlerweile bei vielen langweilig wird. Können wir nun auch mal Titan Quest spielen. Die die Gold Edition von Softgold haben müssen bei der Installation die Keys Tauschen ist ein Hersteller Fehler. Also nagut wir sehen uns im Spiel ( hören ). Server Name ist CoW-world.de.
|
|
| |
Brille | Datum: Dienstag, 03 Juli 2012, 23:47:32 | Nachricht # 9 |
 Der Brille
| ja Spiel hat mir Mobbel vorbei gebracht (leider nicht für umsonst) aber dafür gibt es jetzt abwechslung. Nicht immer Diablo 3 spielen und sich über das Auktionshaus herum ärgern.
Meinen 1. Char habe ich jetzt mit Mobbel und BadBoy angespielt und der erste Eindruck ist positv vom Spiel ausgefallen. Natürlich muss ich da noch ne Weile zoggen bis ich jede Ecke und jede Kante vom Spiel kennen lerne.
Ansonsten würde ich vorschlagen feste Spieltermine festzulegen oder halt zoggen wer da ist.
|
|
| |
mobbel9 | Datum: Mittwoch, 04 Juli 2012, 12:15:17 | Nachricht # 10 |
 C.o.W. Cheffe
| So musste mich auch erst mal reinfitzen aber nun geht es wieder. Also an alle die mitspielen wollen. Unter "Mehrspieler modus einsteigen" und oben in der Suche "cow" eingeben und auf aktuallisieren gehen. Wenn der server auftaucht einfach eintretten, wenn noch Platz ist es wird kein Passwort geben einzige was passieren kann das halt die LVL angepasst werden muss damit man mitspielen kann. Aber das seht ihr dann schon. Falls es mal nicht gehen sollte einfach mal hier melden. Gibt immer mal Probleme mit den Game.
|
|
| |
Brille | Datum: Samstag, 07 Juli 2012, 19:30:11 | Nachricht # 11 |
 Der Brille
| So hier mal eine Liste von den Relikten die es zu finden gibt und zu was sie nütze sind.
Diese Relikte sind in Normalen Schwierigkeitsgrad zu finden, bei z.B. Episch, da wird einfach vorn das Wort episch dran gehangen.
|
|
| |
Brille | Datum: Mittwoch, 18 Juli 2012, 15:23:27 | Nachricht # 12 |
 Der Brille
| Ich hatte mich ja mal vor längerer Zeit gemeldet !
Ich zitiere: Quote Ansonsten würde ich vorschlagen feste Spieltermine festzulegen oder halt zoggen wer da ist.
Da bislang keine festen Spielzeiten feststehen, kann es nicht sein das man an einem Tag ne SMS erhählt und dazu aufgefordert wird ins Spiel reinzukommen und sich nicht den Tag mit sportlich Aktivitäten verbringen "darf" nur weil man da kein Geld verdiehnt, was man natürlich beim zoggen auch nicht verdiehnt.
So im Forum gibt es einen Wochenspielplan der bislang aber noch leer ist, den man aber für soetwas nutzen kann (zwecks Spielzeiten)
|
|
| |
mobbel9 | Datum: Mittwoch, 18 Juli 2012, 15:55:24 | Nachricht # 13 |
 C.o.W. Cheffe
| Jammer Jammer Jammer
|
|
| |
mobbel9 | Datum: Mittwoch, 18 Juli 2012, 16:34:33 | Nachricht # 14 |
 C.o.W. Cheffe
| Achso und heute gehts weiter ab 20 uhr nicht das de rumjammerst^^
|
|
| |
Brille | Datum: Mittwoch, 18 Juli 2012, 17:03:29 | Nachricht # 15 |
 Der Brille
| vllt. auch erst 21 uhr
|
|
| |