So ich werde hier mal das oben genannte Spiel vorstellen. Es macht viel Spass und man kann es in Gruppen per PVP spielen. Am Anfang ist es vielleicht noch ein bisschen schwer zu verstehen, aber euch stehen verschiedene Tuturials zu Verfügung um euch das Spiel leichter zu Verstehen zu machen. Man einen Champion mit dem man in einer Runde spielt. Diesen muss man bestmöglichst ausrüsten mit Gegenständen die man mit Gold kaufen kann, dieses verdiehnt man sich bei kämpfen. Außerdem bekommt man ein Fähigkeitspunkt pro Levelaufstieg mit der man die Fähigkeiten des jeweiligen Champion verbessert. Um herauszufinden welcher Champion zu euch passt müsst ihr ersteinmal viele Champions anspielen, denn jeder hat andere Schwächen und Stärken.
So mehr vom Spiel erfahrt ihr hier Schaut euch die Seite genau an, denn ihr findet auf der Seite auch Leitfäden für neue Spieler und anderes.
Auf der Seite gibt es auch die Download Exe, aber bevor ihr downloaden könnt müsst ihr euren Account erstellen.
Passt auf das ihr beim Registrieren WESTEUROPA gewählt habt, dies kann eventuell schon voreingestellt sein. Ich hoffe viele finden den Weg zu diesem Game, da es ein gutes Gruppenspiel und wir viel Spass haben können.
Mitteilung wurde bearbeitet von Brille - Sonntag, 26 Feb. 2012, 18:44:47
ich hab vor 4 Tagen angefangen zu zocken habs von nem freund:D
Zugefügt (06 Dez. 2012, 18:23:26) --------------------------------------------- Wer ihn LOL is bitte Name an mich dan können wir evtl mal zusammen zocken