[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Dungeons & Dragons Neverwinter
mobbel9Datum: Mittwoch, 01 Mai 2013, 17:59:55 | Nachricht # 1
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Hi Leute,

und zwar möchte ich euch ein neues Game vorstellen.

Es heißt Neverwinter es ist ein Free to Play game von Perfect world. Es ist komplett in Deutsch, aber noch nicht alle sprachausgaben. Da es sich seit gestern in der Oben Beta Phase befindet wird sich auch noch einiges ändern.

Ich hatte heute Vormittag das vergnügen das Game einmal an zu testen, und muss echt sagen es ist wirklich nicht schlecht. Was mir besonders gefällt ist das man es mit W,A,S,D, steuern kann und was das kämpfen betrifft ist Klick and Play also wie zb bei DSO und nicht wie bei anderen MMORPG Games.

Charakter Auswahl ist super es gibt Orgs, Menschen, Elfen, Halbelfen, Zwerg, und noch zwei die ich aber gerade vergessen habe :-). Alle Rassen sind dann noch mal untergliedert zb Magier, Thank usw.

Unten steht der Link zum anmelden und Downloaden.

Wollte zwar ein Video machen aber zur Zeit sind Wartungsarbeiten bis 20Uhr weil die Server nicht den enormen Andrang standhielten.

So das wars erstmal von mir wenn ich mehr Infos usw habe poste ich sie natürlich.

Was mich angeht werde ich das Game spielen als Abwechslung zu DSO.

Bis da hin ertmal.
Wir sehen uns...

Hier gehts zu Neverwinter!

Hier habe ich mal ein Video zum spiel wo es welche testen ist ganz ok das Video :-)

................................................................

BrilleDatum: Mittwoch, 01 Mai 2013, 21:37:46 | Nachricht # 2
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Werd ich mir anschauen !

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2025 | | Blutmond - Gilde