[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Jahresrésumé + kreativer Bildercontest
BrilleDatum: Sonntag, 30 Nov. 2014, 20:13:59 | Nachricht # 1
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Für die Blutmond-Gilde nähert sich ein weiteres Jahr dem Ende.

In diesem Jahr konnten viele neue Mitglieder rekrutiert werden und viele Mitglieder konnten sich in dem Jahr auch deutlich verbessern, in ihrer Spielweise, aber auch was ihre Charakter angeht. Desöftern gab es Serverausfälle und Bugs, aber daran lies sich der Spaß nicht verderben. Die zahlreichen Events wurden sehr aktiv in Gildengruppen gespielt wo man auch die etwas schwächeren vorangebracht hat. Die Gildenregeln an sich wurden abgeschafft und es entstand der erste Gildenkodex. Auch der TS3 – Server wurde sehr aktiv genutzt, wo manchmal auch gesistreiche Unterhaltungen geführt wurden sind wiggle Zum allerersten mal waren auch Mitglieder aus unseren Reihen bei der Gamescom in Köln und haben ein wenig Werbung gemacht specool Super.

An dieser Stelle ist es auch mal Zeit einen Dank auszusprechen, insbesondere an unseren Thermogoth, der super Arbeit in unserem DSO-Vorstellungsthread macht.
Aber auch Thúndersturm ( Mobbel ), der ein tolles Weihnachtsevent, welches noch voll im Gange ist, nur für unsere Gilde auf die Beine gestellt hat.

So nun genug mit den lobenden Worten ;

Jetzt seit Ihr und euer kreativer Geist gefragt.

Zur Aufgabe: Ihr sollt/könnt 1 Bild von Eurem Charakter machen, welches zur Weihnachtszeit passt. Dazu könnt Ihr Euch fotografieren wo ihr wollt, anschließend könnt Ihr es mit verschiedensten Programmen bearbeiten und verschönern.
Folgende 2 Kriterien müsst Ihr beachten:

1) Eurer Charakter muss ein Kostüm tragen
2) es müssen mind. 2 Weihnachtsutensilien zu sehen sein

Ansonsten kann jeder tun und lassen wie er es gerne mag.

Wenn Ihr dann euer Bild fertig habt, könnt ihr dieses Im CoW-Forum unterm dem Thread posten, aber es besteht auch die Möglichkeit eure Werke im DSO – Forum in unserem Blutmond-Thread zu posten. Es ist egal was ihr für Programme benutzt ob nun Freeware oder eine gekaufte Version. thumbsanta

Damit auch genügend Zeit ist, habt Ihr bis zum 4. Adventssonntag, dem 21.12.2014 zeit!
Anschließend werden bis zum 2. Weihnachtsfeiertag 3 Gewinner bekanntgegeben.
Diese 3 Gewinner nehmen an einem DSO-Quiz teil, wo dann 1 Gewinner ermittelt wird. Dieser erhält dann einen tollen Preis. Natürlich kann es auch passieren, das es kein Gewinner gibt, wenn keiner etwas weiß beim Quiz. santa

Bis dahin wünsche ich Euch schon mal eine besinnliche und stressfreie Vorweihnachtszeit !

Grüße Brille

Hier die Regeln zum Gewinnquiz !!!

Den 3 Kandidaten werden 4 Fragen gestellt, wobei man bei der ersten Frage noch 4 Antwortmöglichkeiten hat, Die anderen 3 Fragen müssen dann so gewusst werden.

Der mit den meisten richtigen Antworten gewinnt, bei Gleichstand gibt es mit einer entscheidenden Frage ein stechen !

Die 3 Kandidaten werden dann in ein Chat eingeladen, wo dann dort das Quiz stattfindet.

mobbel9Datum: Sonntag, 30 Nov. 2014, 20:46:19 | Nachricht # 2
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Hallo Brille,

klingt alles Super auch von meiner Seite Danke an alle.

So nun habsch aber noch e frägschen. Ab wann können wir mit den Bildrn loslegen?

................................................................

BrilleDatum: Sonntag, 30 Nov. 2014, 20:51:40 | Nachricht # 3
Der Brille
natürlich absofort herr mobbel aber nur bis zum 21.12.

TaurelinDatum: Montag, 08 Dez. 2014, 07:01:56 | Nachricht # 4
Community of World
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Dann mache ich einfach mal den Anfang.

Auf diesem Bild seht ihr mein Studierzimmer, wo ich üblicherweise arbeite und neue Zaubersprüche erlerne. Verzeiht bitte das Durcheinander, aber mein Freund der Schneemann und ich sind im Moment mit den Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt. Die 4. Kerze brennt bereits, die Geschenke sind gepackt und der Baum geschmückt.

Wir wünschen allen Gildenmitgliedern ein frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr.
Anhänge: 8487454.jpg (198.5 Kb)

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online

RalleDatum: Montag, 08 Dez. 2014, 18:39:55 | Nachricht # 5
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 175
So nachdem ich kein Bildbearbeitungsprogramm hab und das leider nicht so klappt wie ich es gern hätte bleibts halt bei folgendem:

Die Ernte auf den Feldern ist bereits eingebracht, wo nur noch verweist zwei Vogelscheuchen stehen. Der Bauernhof wurde gerade mit Geschenken des Aushilfsschergen des Nikolauses vorbeigebracht. Er muss allerdings schnell weiter denn der Wagen ist noch gut gefüllt und der der Festsack prall gefüllt.

Mein Vesuch ein Unwetter von unten ins Bild reinziehen zu lassen ist mir leider nicht gelungen, naja egal:D

Außerdem wünsche ich euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Anhänge: 7769707.png (1002.8 Kb)

CoralynneDatum: Mittwoch, 10 Dez. 2014, 13:46:27 | Nachricht # 6
Amateur
Nachrichten: 32
Ruf: 0
Einsam und alleine waren die Bürger im Eisenwald und niemand hätte ihnen in der Weihnachtsnacht gedacht, wenn da nicht... ja wenn da nicht Coralynne gewesen wäre, die mit ein wenig Aufwand festliche Stimmung und Geschenke mitgebracht hätte. Ho-ho-ho!
Anhänge: 4536733.jpeg (160.6 Kb)

mobbel9Datum: Mittwoch, 10 Dez. 2014, 18:08:29 | Nachricht # 7
C.o.W. Cheffe
König Herhold, ist überglücklich das die verbündeten von Thúnderstorm Ihn und Bady geholfen haben, und sind weiterhin fleißig dabei.
Und freut sich das nun doch Weihnachten in Kingshill stattfinden kann.

Anhänge: 2105162.jpg (592.8 Kb)

NightshadowDatum: Donnerstag, 11 Dez. 2014, 18:17:23 | Nachricht # 8
Handlanger
Nachrichten: 125
Ruf: 2
Der Night bringt nicht die Tür seines kleinen Häuschen auf. aber zum Glück nähert sich Rettung.
Der Mann mit dem großen Sack hat mit Sicherheit den passenden Schlüssel den Rauchfang gibt es keinen im Winterdomeziel
Anhänge: 8612351.jpg (278.3 Kb)

nightshadow74 (Waldläufer) im dso
Ohnezahn1 (Magier) im dso
Chguru (Drachenkrieger) im dso
Squarc (Zwerg) im dso

AusteampowersDatum: Sonntag, 14 Dez. 2014, 20:52:28 | Nachricht # 9
Amateur
Nachrichten: 31
Ruf: 1
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins das Jahr 2015!

Anhänge: 9788250.jpg (168.5 Kb)

Austeampowers, Dampfmechanikus Level 50
Earlogrey, Drachenkrieger Level 50
Laflèchevaparlà, Waldläuferin Level 50
Frostfireman, Zirkelmagier Level 1

KloppeDatum: Montag, 15 Dez. 2014, 21:15:53 | Nachricht # 10
Amateur
Nachrichten: 37
Ruf: 1
Sooo hier mein Beitrag zum Thema.
Kostüm: check
3 Weihnachtsutensilien, bitte was? Ja  hab ich auch ....N Baum, n Schneemann und ahhhh ein Geschenk: Billkaulitz platt aufm Boden biggrin (sry an alle Tokyo Hotel Fans)

Ich bitte darum meine Beiträge nicht so ernst zu nehmen und wünsche euch ein paar besinnliche Tage.
Hab euch alle lieb wink
Ciao Ragazzi
Anhänge: 2284011.jpg (828.8 Kb)

Mitteilung wurde bearbeitet von Kloppe - Montag, 15 Dez. 2014, 21:18:16

mobbel9Datum: Montag, 15 Dez. 2014, 22:03:07 | Nachricht # 11
C.o.W. Cheffe
Eh Kloppe du hast da paar Rechtschreibfehler in deinem Bild. Gibs doch nicht  winksanta tease oops

NightshadowDatum: Sonntag, 21 Dez. 2014, 14:04:28 | Nachricht # 12
Handlanger
Nachrichten: 125
Ruf: 2
Hallo Nochmal
Nachdem ich nicht wußte wo ich das schreiben soll, werde ich es hier mal posten

Wünsche Euch und euren Familien ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

euer
Christian

nightshadow74 (Waldläufer) im dso
Ohnezahn1 (Magier) im dso
Chguru (Drachenkrieger) im dso
Squarc (Zwerg) im dso

BrilleDatum: Montag, 22 Dez. 2014, 17:39:53 | Nachricht # 13
Der Brille
Ja nun, vielen Dank für eure kreativen Einfälle.

Die 3 Gewinner-Bilder werden in kürze genannt.

Bis dahin wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest ! thumbsanta

TaurelinDatum: Mittwoch, 24 Dez. 2014, 13:49:45 | Nachricht # 14
Community of World
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Auch von mir ein frohes Weihnachtfest euch allen! smile

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online

BrilleDatum: Donnerstag, 25 Dez. 2014, 16:59:05 | Nachricht # 15
Der Brille
Hallo Leute, ich hoffe ihr hattet alle eine schönen Heiligabend xmas

Nach dem Mobbel seine Gewinner präsentiert hat, ist es nun Zeit hier die 3 besten zu küren thumb

3 von euch dürfen sich freuen an einem Quiz teilzunehmen, wo dann 1 Gewinner ermittelt wird.

Von den 3 Gewinnern bei Mobbel ( Ralle, Taurelin, Austeampowers ) ist auch einer hier erfolgreich gewesen, und zwar ........ unser Ralle ! Herzlichen Glückwunsch du bist dabei !

Die 2 weiteren Auserwählten sind ..... Guru und Mobbel !

Kleiner Hinweis: Die Reihenfolge der Namen entspricht nicht der Plätze 1,2 und 3 der Bilder !

Die finale Quizrunde hätt ich am Samstag oder Sonntag gestartet, muss aber auf´s neue Jahr verschoben werden, da ja unser Guru nicht da ist.

Den Chatraum findet ihr wenn es soweit ist unter dieser Adresse: http://stinto.net/de/

Ja bis dahin, wünsche ich euch noch viel Spass und erholsame Feiertage !

• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2025 | | Blutmond - Gilde