Weihnachtsgewinnspiel / Event 2014
|
|
mobbel9 | Datum: Sonntag, 16 Nov. 2014, 11:14:27 | Nachricht # 1 |
 C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Status: Offline
| Weihnachtsgewinnspiel / Event 2014 Hallo, DSO-Freunde. Dieses Jahr wird sich unser Gewinnspiel in Drakensang Online abspielen.
Für die ersten drei Plätze gibt es einen super Preis, natürlich bekommt der erste Platz was Besseres als der dritte Platz. Aber im Großen und Ganzen werdet Ihr nicht enttäuscht.
Nun zur Einleitung:
Der kleine Weihnachtselfe Buddy kam nach Duria, um bei König Herold wichtige Materialien abzuholen. In den wichtigen Unterlagen waren eine Reihe von Bildern, welche eine Wegbeschreibung beinhalteten. Diese wichtigen Unterlagen soll Buddy nun zu seinem Meister, dem alten Rauschebart, bringen, denn es steht das große Weihnachtsfest in Kingshill vor der Tür, und der Weg vom Nordpol bis nach Duria ist sehr schwer, und es gibt viele Gefahren. Die Wegbeschreibung soll Santa viele Geheimverstecke zeigen, wo er Unterschlupf finden kann. Doch die bösartigen Nefertari wissen von den Materialien und wollen diese an sich reißen. Um den kleinen Elfen Buddy nicht alleine nach Hause zu schicken, beschloss der König, dem Elfen einen tollkühnen Magier an die Seite zu stellen. Der Magier nennt sich Thúnderstorm und hat schon einige Schlachten erfolgreich bestritten. Doch bei einem Hinterhalt der Nefertari konnten zwar die bösen Kreaturen besiegt werden, aber die wichtigen Materialien gerieten in Flammen. Nun sind nur noch Fetzen erkennbar. Der tollkühne Thúnderstorm beschließt kurzerhand, die Bilder mitzunehmen. Nun brauchen Buddy und Thúnderstorm Eure Hilfe, damit das große Weihnachtsfest in Kingshill dieses Jahr doch noch stattfinden kann.
ZumSpielverlauf und Regeln:
Start ist der 1. Advent (30.11.14 ), da wird in unserem Forum das erste Fotoüberbleibsel gepostet. Und alle 2 Tage kommt ein neues hinzu.
30.11.14 – 1. Bild
….
22.12.14 – 12. Bild
C.o.W. - Wintergewinnspiel Event 2.0.
Ab Morgen den 02.Dezember gelten neue Regeln. Und zwar werde ich wie wie unverändert aller 2 Tage ein Bild posten was von Euch gefunden werden soll. Wenn Ihr es gefunden habt könnt Ihr es ohne Gebietsangaben hier in Form eines Screenshots posten. Es ist nun nicht mehr Zeit basierend, so das alle die selbe Chance bekommen. Ich werde dann mit Hilfe eines Zufallsgenerators ( aus dem Netz ) aus den von Euch geposteten Bilder 3 Ziehungen machen.
Erste Ziehung = 9 Punkte Zweite Ziehung = 6 Punkte Dritte Ziehung = 3 Punkte Und für nicht gelöste Bilder gilt das selbe wie in den alten Regeln.
Der diejenige der bei einer der 3 Ziehungen gezogen wurde ist natürlich bei der nächsten nicht mehr dabei. Das heißt wenn XY bei der Ziehung für neun punkte die 9 Punkte bekommen hat ist er bei der Ziehung für die 6 Punkte und 3 Punkte nicht mehr mit dabei sollte logisch sein.
Ich hoffe es ist verständlich wenn nicht einfach hier fragen.
In diesem Sinne viel Spaß..
Aktueller Punktestand
Ralle = 42 Punkte
Taurelin = 39 Punkte
Domiano = 30 Punkte
Austeampowers = 30 Punkte
Greyknight = 24 Punkte
Coralynne = 18 Punkte
Ziehungen des Aktuellen Bildes (hier wird immer die aktuelle Ziehung im Form eines Screenshots gepostet)

................................ ................................
|
|
| |
Ralle | Datum: Freitag, 19 Dez. 2014, 11:18:06 | Nachricht # 76 |
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 175
|
|
|
| |
Greyknight | Datum: Freitag, 19 Dez. 2014, 15:23:45 | Nachricht # 77 |
 Amateur
Nachrichten: 32
|
Motto: doleo ergo sum
|
|
| |
Domiano | Datum: Freitag, 19 Dez. 2014, 19:20:24 | Nachricht # 78 |
 Naja wird Langsam
Nachrichten: 46
| http://www.directupload.net/file/d/3841/g8waqwnd_png.htm
|
|
| |
mobbel9 | Datum: Samstag, 20 Dez. 2014, 11:35:21 | Nachricht # 79 |
 C.o.W. Cheffe
| S o meine Lieben ich muss jetzt schon das neue Bild posten da ich nicht weiß wann ich wieder da. Muss nämlich bei uns im Dorf Feuerwache usw beim Weihnachtsfeuer machen0. Ziehung mach ich aber erst wenn ich wieder da bin.
Also viel Spaß
9 Punkte = "Ralle"
6 Punkte = "Taurelin"
3 Punkte = "Austeampowers"
Achso natürlich habt Ihr noch zeit bis 17 uhr das vorherige Bild noch zu suchen...
|
|
| |
Coralynne | Datum: Samstag, 20 Dez. 2014, 12:19:29 | Nachricht # 80 |
 Amateur
|
|
|
| |
Taurelin | Datum: Samstag, 20 Dez. 2014, 12:57:02 | Nachricht # 81 |
 Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
| Das war schön leicht:
"My sky is darker than thine." - SENTENCED (1993)
Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
|
|
| |
Ralle | Datum: Samstag, 20 Dez. 2014, 16:13:43 | Nachricht # 82 |
Handlanger
| ja da gibts aber auch nix schweres
|
|
| |
Austeampowers | Datum: Samstag, 20 Dez. 2014, 22:21:06 | Nachricht # 83 |
Amateur
Nachrichten: 31
| Bild
Austeampowers, Dampfmechanikus Level 50 Earlogrey, Drachenkrieger Level 50 Laflèchevaparlà, Waldläuferin Level 50 Frostfireman, Zirkelmagier Level 1
Mitteilung wurde bearbeitet von Austeampowers - Montag, 22 Dez. 2014, 17:55:25 |
|
| |
Austeampowers | Datum: Montag, 22 Dez. 2014, 17:56:08 | Nachricht # 84 |
Amateur
Nachrichten: 31
| etwas verspätet, aber dank Mobbels Aufruf noch dabei. Danke!
Austeampowers, Dampfmechanikus Level 50 Earlogrey, Drachenkrieger Level 50 Laflèchevaparlà, Waldläuferin Level 50 Frostfireman, Zirkelmagier Level 1
Mitteilung wurde bearbeitet von Austeampowers - Montag, 22 Dez. 2014, 17:57:30 |
|
| |
mobbel9 | Datum: Montag, 22 Dez. 2014, 19:39:02 | Nachricht # 85 |
 C.o.W. Cheffe
| So und hier ist nun das letzte Suchbild. Wünsche auch an dieser stelle allen ein schönes Fest und lasst euch reichlich beschenken.
Viel Spaß beim suchen
9 Punkte = "Ralle"
6 Punkte = "Austeampowers"
3 Punkte = "Taurelin"
|
|
| |
Taurelin | Datum: Montag, 22 Dez. 2014, 19:56:51 | Nachricht # 86 |
 Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
| Finaaale...
"My sky is darker than thine." - SENTENCED (1993)
Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
|
|
| |
Greyknight | Datum: Dienstag, 23 Dez. 2014, 01:33:50 | Nachricht # 87 |
 Amateur
| ich weiß wahrscheinlich zu spät :-(, hoffe trotzdem noch berücksichtigt zu werden:
|
|
| |
Greyknight | Datum: Dienstag, 23 Dez. 2014, 01:34:21 | Nachricht # 88 |
 Amateur
| Un das letzte Bild: 
|
|
| |
Ralle | Datum: Dienstag, 23 Dez. 2014, 16:20:22 | Nachricht # 89 |
Handlanger
| sieht net schlecht aus
|
|
| |
mobbel9 | Datum: Mittwoch, 24 Dez. 2014, 14:16:49 | Nachricht # 90 |
 C.o.W. Cheffe
| Soll ich heute bei der Ziehung kleinlich sein oder weil Weihnachten ist ein Auge zudrücken. Warum? Ich sage mal so, es gibt 3 Bilder aber nur eins würde punkte bekommen. Ihr seit zwar alle im richtigen Gebiet aber jeder an einem anderen Kopf .
|
|
| |