Aktivität Gildenmember
|
|
Brille | Datum: Sonntag, 26 Mai 2013, 21:13:31 | Nachricht # 1 |
 Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Status: Offline
| Hi Leute, das soll hauptsächlich ein Thread für Offiziere sein, aber natürlich können auch alle andere hier rein schauen.
Unsere Gilde ist in den letzten Wochen stark gewachsen, da man nur bis 50 Spieler in die Gilde einladen kann, wollen wir natürlich alle das auch alle Aktiv sind !
Deswegen möchte ich, das alle Offiziere mal die Augen offen halten in der Gilde, wer so alles nicht mehr aktiv ist. Diese Spieler dann auch mal hier melden, denn ich als Gildenmeister und wir alle wollen ja eine aktive Gilde haben! Oder ?
|
|
| |
Brille | Datum: Sonntag, 26 Mai 2013, 21:23:38 | Nachricht # 2 |
 Der Brille
| Ich habe mal ein paar Spieler auf der "schwarzen Liste" :
Dennomat Derpetto Gismo78 Lemmomax Poppixx Thekingzeo
... hab ich alle schon seit längerer Zeit nicht mehr Ingame gesehen ! Also wer etwas beobachtet hat, bei den Spielern kann sich hier gern äußern.
Sojanita hat sich abgemeldet, da er zur Zeit viel unterwegs ist.
|
|
| |
Taurelin | Datum: Freitag, 31 Mai 2013, 18:32:22 | Nachricht # 3 |
 Community of World
Nachrichten: 902
| Dennomat und Derpetto sehe ich gerade online, und sie waren in den letzten Tagen ebenfalls öfter aktiv.
Von den anderen hab ich auch ewig nix gesehen oder gehört.
"My sky is darker than thine." - SENTENCED (1993)
Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
|
|
| |
Kata1 | Datum: Samstag, 01 Juni 2013, 13:19:13 | Nachricht # 4 |
 Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 23
| TheKingZeo spielt ja oft mit seinem Waldi deswegen vielleicht
|
|
| |
mobbel9 | Datum: Donnerstag, 11 Juli 2013, 08:06:30 | Nachricht # 5 |
 C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
| Hallo Leute,
ich habe die letzten 2 Wochen ein wenig zeit gehabt und habe mal ein wenig die gilde beobachtet wer aktiv war wer nicht hier mal 2 listen. Ich würde mich freuen wenn ein paar Offiziere es bestätigen können damit am morgen am Freitag den 12, Aussortieren können .
Bad list Good list
Tropi2 Badboy01 Artady Braveheart86 Brooki Brille0 Cokita Cowmobbel09 Dennomat Domiano Derpetto Johnsnow14 Dragonfightergay Mangogrove Taeza Mietzemiau Gismo78 Nightshadow74 Jlaaaa Ralle89 Ktigermaier Royallp Lemmonnax Thermogoth Soyanita Uhtred71 Malte13 Frozentale Moorleiche Linus134 N34tr0 007hood Noname0007 Totenglocke Opalschleifer Vingar2 Poppixx Ubangato
So mal hier meine Beobachtung. Ehe hier aber nun angefangen wird rumzumekkern warum er auf der Bad Liste steht. Es ist gut möglich das ich ein zwei Leute nicht mitbekommen habe, weil sahs ja keine 24h/7T davor. Deswegen Bitte ich alle Offiziere die liste zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren. Auch können sich Spieler hier oder Ingame melden das se zu Unrecht auf der Bad liste stehen . Aber ich spiele lieber mit einen guten harten Kern als mit einen Matschigen Haufen lol ist nicht böse gemeint habe Clown gefrühstückt hihi.
Also in diesem Sinne wir sehen uns...
................................ ................................
|
|
| |
Brille | Datum: Donnerstag, 11 Juli 2013, 17:14:02 | Nachricht # 6 |
 Der Brille
| Vingar2 und Totenglocke habe ich im Spiel als Online gesehen ---> melden sich aber mehr oder weniger im Ingame-Chat nicht auf der Seite sind sie auch nicht registriert.
Linus134 hat sich vor kurzen erst in Game gemeldet, dass er 2/3 Wochen im Urlaub ist.
Soyanita ist hier auf der Seite registriert, da kann mann ihn ja mal anschreiben.
|
|
| |
Uthred71 | Datum: Donnerstag, 11 Juli 2013, 17:55:39 | Nachricht # 7 |
 Amateur
Nachrichten: 34
| Ist ja Sommer, dazu noch Ferien- und Urlaubszeit , man möchte ja nicht nur vor dem PC sitzen. Die Regentage und damit die Beteiligung der Einzelnen kommt wieder. Mein Sohnemann (007hood) war Vorgestern das letzte Mal on und macht im Moment nur kurz die Daily.
|
|
| |
mobbel9 | Datum: Donnerstag, 11 Juli 2013, 18:22:52 | Nachricht # 8 |
 C.o.W. Cheffe
| ok schön da sind ja schon mal paar Leute mehr auf der good liste.
@ Uthred das mit dem Sommer usw ist ja berücksicht und auch nachvollziehbar aber es muss auch langsam eine Struktur rein. Wir haben sehr viele Möglichkeiten Bescheid zugeben was los ist zb wie es ralle usw getan haben. Weil auch GM und Offiziere sind nicht immer Ingame da.
Also es kann niemand sagen er hat keinen Bescheid sagen können.
Webseite; Facebook und DSO Forum alles ist da.
|
|
| |
Brille | Datum: Donnerstag, 11 Juli 2013, 19:32:21 | Nachricht # 9 |
 Der Brille
| Ich denke auch das man sich abmelden kann, wenn man z.b. länger sommerurlaub/ferien hat.
Diejenigen die wirklich in der Gilde guten zusammenhalt haben wollen, machen dies auch so sehe ich das, wenn aber welche drin sind die schon ewigkeiten das gleiche lvl haben, ich spreche nicht von den 40ern, haben hier nix mehr zu suchen.
Ich hoffe ja, bzw. will mit der Gilde erreichen, das wenn die lvl-erweiterung kommt, eine Aktive Gilde da ist, wo man dann Gruppen bilden kann und weiter Questen, lvln usw. kann.
@ Uthred, Badboy und Mobbel: hoffentlich seit ihr bis dahin mit Q5 durch Jetzt kommt ein WE wo bisher kein Event angekündigt ist, da kann man schon viel erreichen ( Q2 feritg machen und Q3 anfangen, bzw. abschließen )
Also wir sehen uns ...
|
|
| |
mobbel9 | Datum: Donnerstag, 11 Juli 2013, 19:39:04 | Nachricht # 10 |
 C.o.W. Cheffe
| Was heist hier mobbel q5 den rotz braucht doch keine sau ( noch nicht ) ich helfe da lieber unseren q1-q4 runnern das die zumindest Khaly ZW machen können q5 ist erst richtig dran wenn es mit der Ammons questreihe weiter geht und das auch nur wenn es was gescheites gibt weil lvl 40 Ammons teile braucht keine Sau in lvl45 Bereich. Und was Knochenmeer betrifft jeden den es gefällt .
|
|
| |
Brille | Datum: Freitag, 12 Juli 2013, 22:35:58 | Nachricht # 11 |
 Der Brille
| So ich als GM denke und sage nun das wir inaktive Member nicht mehr gebrauchen können, deswegen ist Sonntag, den 14.07.13 um 20 Uhr Deadline ! Dann werden alle Inaktiven gekickt !
Auf der Abschussliste stehen:
Artady Brooki Cokita Dennomat Derpetto Dragonfightergay Gismo78 Jlaaaa Ktigermaier Lemmonnax Malte13 Moorleiche N34tr0 Noname0007 (spielt nun mit Zocker0001) Opalschleifer Poppixx Taeza Tropi2
Die Spieler die wirklich ein Teil der Gilde sein wollen und mitziehen wollen, die können auch mal bescheid sagen, wenn sie länger weg sind. Dies war bei den oben genannten Spielern nicht der Fall und wenn sie sich bis Sonntag nicht Ingame oder wo anders bei uns melden oder sehen lassen ( z.b. DSO-Forum, cow-Forum, facebook) werden sie ohne weiteres gekickt !
|
|
| |
Taurelin | Datum: Samstag, 13 Juli 2013, 14:44:11 | Nachricht # 12 |
 Community of World
Nachrichten: 902
| Sorry, war die letzten Tage sehr beschäftigt und hab daher kaum mehr als meine DQ gemacht.
Was die Bad-List betrifft, hab ich nur eine einzige Änderung: Artady gehört da nach meiner Wahrnehmung nicht mit rein. Zumindest hab ich ihn selbst in meinen kurzen Anwesenheitsphasen mehrfach gesehen, und er hat auch fleißig - und nett - im Chat gepostet.
Alles andere: Grünes Licht von meiner Warte aus.
"My sky is darker than thine." - SENTENCED (1993)
Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
|
|
| |
Brille | Datum: Samstag, 13 Juli 2013, 14:49:03 | Nachricht # 13 |
 Der Brille
| ok Thermo, wie gesagt haben letzter zeit viel gespielt, viel gefarmt usw. und da war er ( Artady ) wie auch viele andere nicht da.
Aber wenn du ihn Wahrgenommen hast, würde ich ihn von der Abschussliste streichen und ihm eine Gnadenfrist geben.
|
|
| |
Brille | Datum: Sonntag, 14 Juli 2013, 20:01:31 | Nachricht # 14 |
 Der Brille
| So alle inaktiven Member wurden soeben aus der Blutmond Gilde gebannt !
|
|
| |
Kata1 | Datum: Dienstag, 16 Juli 2013, 17:45:47 | Nachricht # 15 |
 Amateur
Nachrichten: 23
| Hey Leute! Ich Royallp werde jetzt nicht so oft online sein! Ihr fragt euch wieso? Weil mich gerade ein anderes Spiel in seine Bann gezogen hat und Drakensang Online GERADE nicht so viel Spaß macht! Also ihr werdet mich nicht so oft sehen!
PS: Brille pls nicht kicken bin froh so eine tolle Gilde wie euch gefunden zu haben! Danke, Wir sehen uns im Spiel!!
|
|
| |