Drakensang Online - Fragen stellen
|
|
Brille | Datum: Montag, 21 Jan. 2013, 19:57:31 | Nachricht # 1 |
 Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Status: Offline
| Hallo Leute,
hier hab ich mal ein Thread eingerichtet, damit ihr hier eure Fragen los werden könnt, die dann auch hier beantwortet werden !!!
Viel Spass.
|
|
| |
Feixi | Datum: Donnerstag, 24 Jan. 2013, 07:44:07 | Nachricht # 2 |
Anfänger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 12
| Guten Morgen,
ich muss jetzt mal ne Frage loswerden.... Ich bin entweder zu doof oder checke es echt nicht. Es geht um die Rüstung... Wie ich ja im Chat bereits erfahren habe, soll ich bis level 40 mit der blauen die gedroppt wird. Jetzt stellt sich die Frage, wo die tatsächlich gedroppt wird, denn ich droppe nur die kleinen für niedrige level... Auch bei den Monstern ab Level 30 oder so. Oder muss ich weiterhoffen, dass ich die dann über die Werkbank durch Zufall gewandelt bekomme? Wenn ich ne blaue für Level 30 beim Artefaktehändler kaufe und anlege, heißt es die wäre veraltet... ist das normal?
Vielen Dank für erneute ANtworten... ich bin so langsam am verzweifeln ^^
|
|
| |
mobbel9 | Datum: Donnerstag, 24 Jan. 2013, 08:06:27 | Nachricht # 3 |
 C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
| Hi Feixi,
also Rüstungen usw würde ich sowie so nie kaufen da man sie findet. Und eine Garantie wo man was von wen bekommt gibt es im Spiel nicht, da es sich um Zufalls Drops handelt. Und ich würde mir da an deiner stelle auch jetzt in deinen LVL Bereich auch noch keine großen Gedanken machen. Und jetzt nicht gezielt auf die suche nach Items in den lvl Bereich machen. Weil es einfach nix bringt. Ich empfehle dir daher einfach weiter zu questen und zu lvl und das was du findest bis Blaue items benutzen. Und erst wie schon gesagt ab lvl 37 gezielt nach Items zu Farmen ( Sigi + Gorga ). Glaub mir alles andere ist einfach nur KDW und zeitverschwendung.
................................ ................................
|
|
| |
Taurelin | Datum: Donnerstag, 24 Jan. 2013, 09:03:06 | Nachricht # 4 |
 Community of World
Nachrichten: 902
| Präzisierung:
Wenn du auf die Weltkarte gehst, wird bei jedem Gebiet angezeigt, für welche Stufe das jeweils gedacht ist. Das betrifft dann nicht nur die Monster, denen man begegnet, sondern auch das Level der Items, die droppen.
Es ist z.B. Quatsch, durchs Slifmoor zu rennen in der Hoffnung, dass man da eine Duriarute findet. Die gibt es nur in Gebieten, wo auch Lv39-40 Viecher lauern (Tempelbezirk, Gorga, Zwischenwelten etc).
Solange du dich in einem Gebiet befindest, das in etwa deiner eigenen Stufe entspricht (da bekommt man auch EP, in niedrigeren Gebieten nicht), kannst du davon ausgehen, auch Gegenstände zu finden, mit denen du aktuell etwas anfangen kannst.
Unabhängig davon droppen blaue Items natürlich sehr selten. Du kannst aber an der Werkbank 4 grüne zu einem blauen craften.
"My sky is darker than thine." - SENTENCED (1993)
Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
|
|
| |
Feixi | Datum: Donnerstag, 24 Jan. 2013, 15:02:09 | Nachricht # 5 |
Anfänger
| Super vielen Dank.... nun noch eine Frage, die Teile für meinen Level....wenn ich die das erste Mal anlege, erscheint das Ausrufezeichen... aber warum? Level 30 Item für Level 30 kann doch jetzt nicht bedeuten dass die veraltet sind oder? oder soll ich das dann einfach ignorieren?
|
|
| |
mobbel9 | Datum: Donnerstag, 24 Jan. 2013, 15:08:45 | Nachricht # 6 |
 C.o.W. Cheffe
| Einfach Ignorieren.
|
|
| |
Feixi | Datum: Dienstag, 26 März 2013, 12:15:03 | Nachricht # 7 |
Anfänger
| So mal wieder ich mit ner Frage ^^
Hab heute bei Sigris die Meisterrobe des ewigen Eises gedroppt... Ist die jetzt von den Werten her besser als die legendäre Elementaristenrobe? Ich finde da irgendwie im Moment noch keine genaue Erläuterungen...
Mantel Der Macht....Sehe ich das richtig, dass das ne Questreihe ist um die verschiedenen zu erhalten? Und dass der legendäre 1000 Gold kostet? - Wie zu mGeier soll man die Kohle zusammenbekommen?
|
|
| |
mobbel9 | Datum: Dienstag, 26 März 2013, 17:24:02 | Nachricht # 8 |
 C.o.W. Cheffe
| Hi Feixi,
als erstes mal Glückwunsch für den Einzigartigen Dropp.
Hier habe ich mal ein link für dich wo alle Items aufgelistet sind mit der enstsprechenden Verwandlungen.
Ich als Magier finde die Robe müll da sie blos viel leben hat und ich da lieber die Grimag robe nehme die ich ja schon längere zeit habe.
Schau dir die werte einfach an und dann kannste entscheiden was de benutzen möchtest und was nicht.
Lg
|
|
| |
Taurelin | Datum: Samstag, 27 April 2013, 11:08:14 | Nachricht # 9 |
 Community of World
| Da der entsprechende Thread geschlossen ist (und der Diskussionsthread archiviert), frag ich hier:
Zitat 8) Offiziere: Von nun an sollten alle Offiziere der Gilde den Mumble-Server benutzen.
Wie ist dieses "sollte" zu verstehen?
Mitteilung wurde bearbeitet von Taurelin - Samstag, 27 April 2013, 11:54:01 |
|
| |
Brille | Datum: Samstag, 27 April 2013, 12:30:23 | Nachricht # 10 |
 Der Brille
Nachrichten: 422
| ja wenn ich "müssen" geschrieben hätte wäre es ja ein muss und man kann aber nimanden zu irgentetwas zwingen, deswegen "sollte" weil so halt Absprachen die die gilde betreffen erleichertern !
|
|
| |
Taurelin | Datum: Samstag, 27 April 2013, 12:35:09 | Nachricht # 11 |
 Community of World
| Gut, dann bleibt für mich alles beim alten. Danke für die Info!
|
|
| |
Ralle | Datum: Samstag, 11 Mai 2013, 15:13:13 | Nachricht # 12 |
Handlanger
Nachrichten: 175
| wollte mal fragen wie ihr im pvp wissensbaum geskillt habt? bin mir net sicher ob ich auf kettenblitz skillen soll oder blitzschlag
|
|
| |
mobbel9 | Datum: Samstag, 11 Mai 2013, 15:53:33 | Nachricht # 13 |
 C.o.W. Cheffe
| Hi Ralle,
ich bin wie gesgat nicht so der PvP Typ aber ich habe so geskillt.
ich habe die stufe 31 auf 33% schneller geskillt da diese Skillung auch im Pve einen was nutzt.
|
|
| |
Ralle | Datum: Samstag, 11 Mai 2013, 17:46:26 | Nachricht # 14 |
Handlanger
Nachrichten: 175
| ah ok ich habs bissle anderst jetzt geskillt aber muss mal testen
|
|
| |
Seth | Datum: Mittwoch, 31 Juli 2013, 06:59:55 | Nachricht # 15 |
Neuling
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 4
| Hi,
hätte mal ne Frage bezüglich der Ausrüstung. Bin jetzt neulich als Ranger lvl 40 geworden und bin noch nicht grade der Zwischenweltenking...
Jetzt die Frage: Wie komme ich am besten an gute Rüstungen ran? Sollte ich gezielt nach Uniques farmen? Soll ich lieber normale Rüstungen dir droppen nehmen? Wenn ja was? Magisch, Außergewöhnlich, Legendär? Meine CoTs reichen kaum um alle paar Tage mal was außergewöhnliches zu entschlüsseln und dann ist es am Ende nicht mal gut...
Also wie gehe ich denn da am besten vor?
Danke schon mal
|
|
| |