Drakensang Online - Tipps und Tricks
|
|
Brille | Datum: Sonntag, 13 Jan. 2013, 20:14:32 | Nachricht # 1 |
 Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Status: Offline
| Hallo Leute,
hier könnt ihr eure Tipps und Tricks mit anderen Gildenmitgliedern teilen.
Schreibt dazu hier in diesem Thread eure guten Erfahrungen rein.
mfg brille
|
|
| |
Brille | Datum: Sonntag, 13 Jan. 2013, 22:53:53 | Nachricht # 2 |
 Der Brille
| So mache mal den Anfang.
Thermo hat schon drauf hingewisen, dass es einen Heredur-Bug gibt. Habe mal ein Foto gemacht wo man stehen muss. So macht der Boss keinen Schaden am Spieler.
|
|
| |
mobbel9 | Datum: Montag, 14 Jan. 2013, 00:59:03 | Nachricht # 3 |
 C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
| Und vom zeit aufwand her ist es besser nur Map2 zu machen auf den direkten weg zum Boss, da sind auch zwei mini Bosse.
Also man kann 2 Starke und 1 mächtiges und natürlich schwache Fragmente bekommen bei minimalen Zeitaufwand. Und wenn man dann die 10 Mächtigen usw hat kann man in ruhe Map1 abfarmen nach schwachen Fragmenten.
................................ ................................
|
|
| |
Brille | Datum: Dienstag, 29 Jan. 2013, 18:25:17 | Nachricht # 4 |
 Der Brille
| Hey Leute, mir ist da mal ne Idee gekommen, wie man mehr Edelsteine sammeln kann wie bisher. Im Event habe ich sehr viele Edelsteine gefunden, hatte aber kein Inventarplatz mehr, da habe ich über legt was ich wegschmeiße, nix, da alles irgentwie wichtig für mich war und habe die Edelsteine liegen lassen, dann die Idee:
Man legt sich 1-2 Amulette oder Ringe zu mit 4 Sockeln, mit Glück haben weiße Items die 4 Sockel schon, ich habe grüne, egal die paar Kdw´s lohnen sich, denn in 1x Inventarplatz liegt nun z.B. 1 Amulett mit 4 Sockel und dort kann man dann 4 Edlesteine ( Lebens-, Rüstungs, od. Wiederstandssteine einbauen ) ohne dabei einen Inventarplatz zu verbrauchen. Das heraus bauen kostet zwar etwas an Silbermünzen ist aber minimal. Für Schadenssteine oder Angriffsgeschwindigkeitssteine muss man sich natürlich passende Gegenstände zu legen z.B. Waffe oder Waffenzier.
Ja wenn ihr die Idee gut findet, macht das so, ich mache es auf jedenfall so. Die Gefahr ist nur das man den Gegenstand wegwirft, deshalb oberste vorsicht, wenn Edelsteine drin sind.
lg Gildenmeister Brille
|
|
| |
Taurelin | Datum: Dienstag, 29 Jan. 2013, 18:25:27 | Nachricht # 5 |
 Community of World
Nachrichten: 902
| Mobbel und Brille sind ja schon durch, aber eventuell können einige andere noch von folgendem "Trick" profitieren, mit dem man in Q3 recht schnell an die starken Fragmente kommt.
Frigon Frostpfeil Farming:
- Man durchquert die Katakomben auf "normal" und wählt den Weg obenrum.
- Man betritt kurz die Königskrypta durch den oberen/nordöstlichen Eingang.
- Man betritt wieder die Katakomben (=Map1) auf "Zwischenwelt".
- Nun gibt es zwei Möglichkeiten: a) Falls oben ein Mob steht, macht man zunächst den Nefertari nieder und kümmert sich anschließend um die Bogenschützen und das andere Kleinvieh. Immer in Bewegung bleiben, Deckung zwischen den Säulen ausnutzen etc. b) Falls nicht, kann man direkt weiter machen.
- Man rennt die Treppe ein Stück runter, um Frigon und seine Kumpels anzulocken. Dann rennt man sofort zurück. Die Kumpels machen an einem bestimmten Punkt kehrt, Frigon ist etwas langsamer und bleibt entweder an der Treppe oder oben am Treppenabsatz stehen.
- In beiden Fällen kann man Frigon gemütlich mit Blitzen / Fernkampfattacken totkitzeln.
- Wenn man Glück hat, erscheinen sogar 2 Frigons. Da hat man doppelte Chance auf Fragmente.
- Das ganze geht allein. Zu zweit oder zu dritt ist es ein Kinderspiel, vor allem da man sich mit dem Betreten abwechseln kann wie bei Gorga/Sigri etc.
"My sky is darker than thine." - SENTENCED (1993)
Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
Mitteilung wurde bearbeitet von Taurelin - Montag, 04 Feb. 2013, 08:32:40 |
|
| |
mobbel9 | Datum: Montag, 04 Feb. 2013, 11:27:27 | Nachricht # 6 |
 C.o.W. Cheffe
| @Taurelin
habe dein Beitrag in den passenden Beitrag verschoben.
Lg
|
|
| |
Nightshadow | Datum: Donnerstag, 07 Feb. 2013, 13:53:28 | Nachricht # 7 |
 Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 125
| Hallo habe neulich auf amazon folgendes gefunden http://www.amazon.de/gp....&sr=8-1 Ist ne Cd des Spieles mit items und wichtig Adermant 12000 um 5 Euro für jende die nicht unbediengt sammeln wie die wilden. Bei mediamarkt (elektronikkette in ösiland) gabs die sogar um 3 Euro lg guru
nightshadow74 (Waldläufer) im dso Ohnezahn1 (Magier) im dso Chguru (Drachenkrieger) im dso Squarc (Zwerg) im dso
Mitteilung wurde bearbeitet von Guru - Donnerstag, 07 Feb. 2013, 13:53:53 |
|
| |
mobbel9 | Datum: Donnerstag, 07 Feb. 2013, 14:04:15 | Nachricht # 8 |
 C.o.W. Cheffe
| Ja das ist auf jeden Fall ein gutes angebot, aber die Items sind nur was für neue Spieler also die neu anfangen.
Habe die Box damals schon geholt da kamm die aber noch 10€ oder so.
|
|
| |
Brille | Datum: Donnerstag, 07 Feb. 2013, 18:29:46 | Nachricht # 9 |
 Der Brille
| so richtig lohnt das Paket mit der CD wenn dann am Anfang.
Als lvl 40er Spieler sollte man, wenn man Geld ausgibt, sich die Edelsteinpakete holen, da kann man viel sparen.
Nur mal so am rande
|
|
| |
Nightshadow | Datum: Donnerstag, 07 Feb. 2013, 19:18:28 | Nachricht # 10 |
 Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 125
| Ja stimmt schon denk aber so billig kommt man ausser sammeln nicht zu adermant lg
nightshadow74 (Waldläufer) im dso Ohnezahn1 (Magier) im dso Chguru (Drachenkrieger) im dso Squarc (Zwerg) im dso
|
|
| |
Brille | Datum: Donnerstag, 07 Feb. 2013, 19:19:23 | Nachricht # 11 |
 Der Brille
| denke da bekommste nicht 12000 andermant, da bei dem paket mit cd für 20 euro das gleiche da steht.
|
|
| |
Brille | Datum: Sonntag, 24 Feb. 2013, 23:28:51 | Nachricht # 12 |
 Der Brille
| Diese PvP Meisterschaften haben Auswirkungen auf PvE.
Zirkelmagier:
- Finale Supernova - Cyanitschild - Beschleunigte Geschosse - Magie Virtuose - Befreiung
Drachenkrieger:
- Todesschrei - Übernatürliche Regeneration - Schlachtruf - Unaufhaltsam
Waldläufer:
- Rache des Waldes - Überlebensinstinkt - Unzähmbar - Macht des Waldes - Verbesserte Pfeile
Quelle: Drakensang Online Forum
|
|
| |
Taurelin | Datum: Mittwoch, 01 Mai 2013, 16:19:25 | Nachricht # 13 |
 Community of World
| Wenn ihr den Gutscheincode "ILIKEDRAKENSANG" eingebt, gibt es ein nettes Überraschungsgeschenk.
|
|
| |
mobbel9 | Datum: Mittwoch, 01 Mai 2013, 17:39:22 | Nachricht # 14 |
 C.o.W. Cheffe
| Hi Thermo
danke dafür habe schon mich gewundert wo die das alle herhaben ich poste das gleich mal im facebook
Danke
PS: wo hast du die Info her :-)
|
|
| |
Taurelin | Datum: Mittwoch, 01 Mai 2013, 18:00:16 | Nachricht # 15 |
 Community of World
| Aus dem offiziellen DSO-Forum.
|
|
| |