[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Drakensang Online
BrilleDatum: Freitag, 11 Jan. 2013, 23:58:26 | Nachricht # 61
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Ja das was Mobbel bemängelt, bemängle ich auch manchmal, am wochenende sehr. da man ja wirklich sich hier im Forum mal absprechen kann, wann wer zu was Lust hat.

mobbel9Datum: Montag, 14 Jan. 2013, 01:08:06 | Nachricht # 62
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Tja wie soll ich jetzt am besten anfangen....

Ich habe es gewusst.

Erst dachte ich ja ich habe den Mund zu voll genommen mit meiner Behauptung das wir eine starke Gilde mittlerweile sind, aber ich hatte doch recht. Wenn ich sehe wie ich manchmal mit anderen Gruppen in q3 mich abquäle und verzweifle. Ging das heute mit unseren Gilde Mitgliedern, Brille0, Thermo..,Mango und ich, in der kurzen zeit bombastisch. 4 man in q3 und es lief super, wenn man sich an paar kleinigkeiten hält. Und genau das ist das was ich gemeint habe. Warum also?... Nun stellt euch noch vor ein Oli, oder Ralle oder unser neuzugang Krieger ( Name fällt mir gerade nicht ein ) wären noch als 5ter mit gewesen. Naja Ihr wart ja dabei macht euch selber ein Bild davon.

Was wollt Ihr lieber, euch quälen oder gemeinsam......

................................................................

TaurelinDatum: Montag, 14 Jan. 2013, 07:52:40 | Nachricht # 63
Community of World
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Ja, lief echt super. Sollten wir öfters machen!

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online

mobbel9Datum: Dienstag, 15 Jan. 2013, 21:39:40 | Nachricht # 64
C.o.W. Cheffe
Hi ich wollte blos bescheid geben das ich Meisterschafft Tragen von Matel freigeschalden habe und ich nun Mäntel tragen darf . Mache dadurch nun endlich fast max 400 grundschaden usw. Werde demnächst aktuelles bild posten.

So weiter machen Jungs und Mädels.....

BrilleDatum: Montag, 21 Jan. 2013, 06:34:18 | Nachricht # 65
Der Brille
Sojanita und Uthred71 sind nun die neuen Offiziere im Low-lvl Bereich !

mobbel9Datum: Montag, 21 Jan. 2013, 07:55:22 | Nachricht # 66
C.o.W. Cheffe
Hi das klingt doch super. Was ich mal noch vorschlagen wollte ist das Thermo ( wenn er es denn möchte ) im lvl 40 Bereich mit mir zusammen Offizier wird da er ja auch ein sehr aktiver Spieler ist und auch viel mit anderen Gruppen unterwegs ist und da evtl. neue Gilde Mitglieder an werben könnte. Aber nur wenn er es möchte.

Uthred71Datum: Montag, 21 Jan. 2013, 11:53:55 | Nachricht # 67
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 34
Ruf: 0
Moin,
vielen Dank für die höchst ehrenvolle Aufgabe dwarf  . Ich hoffe ich werde ihr gerecht angel2 .
Einen guten Wochenstart Euch.

MfG

TaurelinDatum: Dienstag, 22 Jan. 2013, 08:55:59 | Nachricht # 68
Community of World
Gerne.

Unabhängig davon: Derzeit ist es für Mango und mich unmöglich, Drakensang zu spielen, weil bei uns im gesamten Kreisgebiet nach einem Brand in der Telekom-Zentrale das komplette Internet ausgefallen ist. Gestern funktionierte noch nichtmal Festnetz oder die Notrufe.

Die Reparaturarbeiten können voraussichtlich bis Donnerstag dauern. Bis dahin sind wir komplett lahmgelegt. Ich sitze im Moment an der Arbeit, wo wir immerhin Netz haben.

- SENTENCED (1993)

mobbel9Datum: Dienstag, 22 Jan. 2013, 21:02:58 | Nachricht # 69
C.o.W. Cheffe
Ok wissen wir Bescheid meldet euch einfach wieder wenn es wieder geht.

Nun Mal was anderes, und zwar wisst Ihr ja das wir einen Mumble Server haben. Einige benutzen diesen auch, zb Brille, Uthred71, Saala und ich, was das Spielen in Gruppen einfach nur besser macht. Nun mein anliegen, es gibt einige die lieber schreiben wollen als reden, ok kann ich akzeptieren. Aber ihr müsst ja gar nicht reden, und zwar hat mich Uthred71 darauf hingewiesen, das die die nicht reden wollen oder kein Headset haben, zumindest nur zu hören können. Also einfach Mumble installieren einloggen mikro aus oder gar keins erst anschließen fertig, und schon könnt ihr uns hören und braucht nicht reden. Das macht echt schon sehr viel aus.

Würde mich freuen wenn das einige nutzen damit werden gilden runs noch besser und effektiver.

TaurelinDatum: Mittwoch, 23 Jan. 2013, 08:57:36 | Nachricht # 70
Community of World
Gute Nachrichten: Das Netz scheint wieder zu funktionieren. Wenn es dabei bleibt, kommen Mango und ich heute Nachmittag/Abend garantiert online. Haben Nachholbedarf.

- SENTENCED (1993)

BrilleDatum: Mittwoch, 23 Jan. 2013, 21:45:20 | Nachricht # 71
Der Brille
So wollte mal bescheid geben, das das Event der verlorenen Wahrheit (KdW-Event) am Freitag dden 25.01. um 15 Uhr startet

RalleDatum: Sonntag, 27 Jan. 2013, 21:44:30 | Nachricht # 72
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 175
sodele jetzt bin ich zumindest mal komplett legendär:D

mobbel9Datum: Dienstag, 29 Jan. 2013, 01:47:16 | Nachricht # 73
C.o.W. Cheffe
Hallo Leute,

Ich habe mal eine Frage was haltet Ihr von einer zweiten Gilde wo zb alle zweit Charakter unterkommen können usw.
Damit es nicht so rot aussieht wenn man in die Gilde schaut.
Wisst ihr was ich meine?

Wie das geht Ganz einfach. Ich mache mit meinen LVL 36 Krieger eine 2 Gilde auf die wir so ähnlich nennen wir unserer jetzige oder so das irgend ein zusammenhang entsteht. Und ich lade dann alle 2 charaktere usw ein und damit man zb auch Hilfe von der Hauptgilde bekommen kann, werden die Namen der zweit Charat. usw in allen beiden Gilden unter Freunde hinzugefügt damit man sich gegenseitig anschreiben kann. Und vielleicht entsteht da sogar eine 2 starke Gilde daraus. Die dann ein Spieler der möchte komplett übernehmen kann. Man könnte auch diese 2. Gilde ja auch für alle low lvl Mitglieder benutzen usw usw irgend so was in der Art.

Würde mich freuen über eure Meinung oder sogar Verbesserung der Idee an solches.

LG

mobbel9Datum: Dienstag, 29 Jan. 2013, 02:03:14 | Nachricht # 74
C.o.W. Cheffe
Ach so was ich noch sagen wollte habe am 11.02.2013 eine Mail bekommen das ich TGC Mitglied geworden bin.
TGC = Top Gamer Clup

Habe durch einen Email Wechsel aber Probleme bekommen.

Nun habe ich soeben von TGC Care Support erfahren das alles in Ordnung ist und ich mich nun Offiziell TGC Mitglied nennen darf.

Hier erfahrt Ihr was TGC Mitglied bedeutet und ist.

Freu mich wie Sau.

BrilleDatum: Dienstag, 29 Jan. 2013, 18:12:19 | Nachricht # 75
Der Brille
Jaaa endlich geschafft !!!

Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2025 | | Blutmond - Gilde