Showroom
|
|
Taurelin | Datum: Freitag, 08 Mai 2015, 13:23:24 | Nachricht # 166 |
 Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Status: Offline
| Zitat eclipseSpeed (  ) ich poste am abend mal meine Items, sind zwar meiner Meinung nach realtiv gut, aber ich kenne die Maximalverzauberung der Items nicht -> also auch 0 Ahnung, ob es was besseres gibt^^
Wenn man nen Gürtel mit 1x Kritschaden, 1x Rüssi und 2x Widerstände hat, ist es völlig egal, ob es Maximalwerte sind oder nicht. Es ist und bleibt trotzdem ein Scheiß-Gürtel.
Zitat eclipseSpeed (  ) Aber ich will jetzt nicht mein ganzes Andermant ausgeben für SpeedSteine, wo ich den gleichen Effekt habe, wenn ich 1x den Wams finde
1. Ist es ein Unterschied, ob du 11% oder 25% dazu bekommst. 2. hab ich ja nicht gesagt, dass du dein GANZES Andermant für Spedsteine ausgeben sollst. Stichwort Radikalrechnung. 3. Schuldest du mir noch die Antwort, worauf du dann wartest.
Mein Punkt ist einfach der, dass du sagst, du möchtest deine Werte verbessern, ich sehe fast 100K Andermant. Und komme da auf ein paar Ideen...
Zitat eclipseSpeed (  ) Uniques behalte ich für die Errungenschaften und als Edelsteinbehälter - bin ein Sammler ;-)
Als Edelsteinbehälter kann man auch weiße Items nutzen, die man irgendwo findet. Und einige der Uniques geben gar keine Punkte (z.B. Kraken). Außerdem: von Errungenschaftspunkten und Titeln fallen die Mobs in M2 nicht schneller um.
"My sky is darker than thine." - SENTENCED (1993)
Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
|
|
| |
Brille | Datum: Freitag, 08 Mai 2015, 15:01:59 | Nachricht # 167 |
 Der Brille
Nachrichten: 422
| Hihi jetzt muss ich hier auch mal Moderator sein
Dies ist der Showroom Bereich, wenn ihr über Build, Uniques, etc euch austauchen wollt, dann passen diese Bereiche bei uns besser ...
- http://cow-world.de/forum/21-28-1 - http://cow-world.de/forum/21-87-1
|
|
| |
Kloppe | Datum: Freitag, 08 Mai 2015, 15:56:09 | Nachricht # 168 |
 Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 37
| Hier mal n bild von meinem Minimage.
Einfach mal so zum Vergleich
Eclipse denke sobald du n bisschen Glück beim Neumond hattest wird das bei dir stark nach vorn gehen. Dann lässt sich nämlich so einiges auf der linken Seite, was gerade Krit drauf hat durch Dmg ersetzten ;). Meinst du mit den "starken" Fragmenten die "mächtigen" von Mortis? In diesem Falle würde sich da was einrichten lassen. Andermant würd ich auch so wie du erstma sparen und dann gucken was beim vollen Set am meisten Sinn macht. Mir fehlt hier auch noch der Wams
|
|
| |
Austeampowers | Datum: Freitag, 08 Mai 2015, 19:56:33 | Nachricht # 169 |
Amateur
Nachrichten: 31
| Ohje Kloppe an den Lebenspuntken musst aber noch arbeiten =) Damit ich auch nicht ohne Bild dastehe mal ein mein DK mit Essenzset. und die Waffenstats
Austeampowers, Dampfmechanikus Level 50 Earlogrey, Drachenkrieger Level 50 Laflèchevaparlà, Waldläuferin Level 50 Frostfireman, Zirkelmagier Level 1
Mitteilung wurde bearbeitet von Austeampowers - Freitag, 08 Mai 2015, 19:57:37 |
|
| |
eclipseSpeed | Datum: Samstag, 09 Mai 2015, 06:45:20 | Nachricht # 170 |
Naja wird Langsam
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 45
| Die Links funktionieren nicht! - In welchem Thema können wir nun weiter "diskutieren"?
@austeam - danke für den Hinweis - muss dann wohl weiter farmen im NeumondEvent!
|
|
| |
mobbel9 | Datum: Samstag, 09 Mai 2015, 07:15:38 | Nachricht # 171 |
 C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
| Moin,
hier dürft Ihr weiter Fachsimpeln.
http://cow-world.de/forum/19-89-1
................................ ................................
|
|
| |
eclipseSpeed | Datum: Montag, 11 Mai 2015, 07:28:59 | Nachricht # 172 |
Naja wird Langsam
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 45
| solche drops würd ich gern öfter haben Sind insgesamt 7 Würfel gedropt in dem einen Run
|
|
| |
Austeampowers | Datum: Montag, 11 Mai 2015, 09:10:33 | Nachricht # 173 |
Amateur
Nachrichten: 31
| so mal was anderes vom Zwerg, sucht den Fehler im Bild unten...
Na gefunden? natürlich mein Rang im Vergleich zu dem "Rest" =) Natürlich auch mit Ergebnis, auch solche Typen müssen am Panzer etwas zu knabbern haben
Austeampowers, Dampfmechanikus Level 50 Earlogrey, Drachenkrieger Level 50 Laflèchevaparlà, Waldläuferin Level 50 Frostfireman, Zirkelmagier Level 1
|
|
| |
Kloppe | Datum: Mittwoch, 13 Mai 2015, 05:28:24 | Nachricht # 174 |
 Amateur
Nachrichten: 37
| So ner OP- Dampfnudel wie dir sollte das doch nicht so viel ausmachen :P
Nach dem gestrigen Fund habe ich mich dazu entschlossen etwas abstand zum 2h dk zu nehmen und mich erstmal wieder auf 1h zu konzentrieren. Habe sogar mein 2h eingeschmolzen :O
Allerdings habe ich natürlich vorher getestet, ob ich denn morti noch immer solo hinbekomme....ja
Das ist dann de dmg build---> keine Steine in Essiset+Gürtel--> defensiv geht noch mehr --> Sargon Schild --> offensiv +
Und so renne ich dann vermutlich demnächst im PvP umher Hab schon eine Runde ausgetestet...ist echt ekelhaft der Schaden im Vergleich zur Defensive.
Baustelle wären nun mal wieder die Glyphen für eigl alles und natürlich offensichtilich der Speed. Muss mir noch überlegen wie ich das möglicherweise umstelle.
Falls ich mich iwann noch von momo verabschiede würde das Essiset mir auch nomma n paar nette glyphen bescheren, aber denke zwecks dessi und lvl 50 behalte ich das erstma.
|
|
| |
Nightshadow | Datum: Dienstag, 19 Mai 2015, 14:53:33 | Nachricht # 175 |
 Handlanger
Nachrichten: 125
| Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fund steht dir gut lol
nightshadow74 (Waldläufer) im dso Ohnezahn1 (Magier) im dso Chguru (Drachenkrieger) im dso Squarc (Zwerg) im dso
|
|
| |
Nightshadow | Datum: Dienstag, 19 Mai 2015, 20:39:27 | Nachricht # 176 |
 Handlanger
| night with prätator
nightshadow74 (Waldläufer) im dso Ohnezahn1 (Magier) im dso Chguru (Drachenkrieger) im dso Squarc (Zwerg) im dso
Mitteilung wurde bearbeitet von Nightshadow - Dienstag, 19 Mai 2015, 20:40:16 |
|
| |
Taurelin | Datum: Sonntag, 24 Mai 2015, 22:31:26 | Nachricht # 177 |
 Community of World
Nachrichten: 902
| Bin total happy über folgenden Drop (bei Mortis):
"My sky is darker than thine." - SENTENCED (1993)
Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
|
|
| |
Greyknight | Datum: Dienstag, 26 Mai 2015, 00:20:38 | Nachricht # 178 |
 Amateur
Nachrichten: 32
| Hi, Glückwunsch allen die Schattenzorn, Gerechtigkeit (Kloppe :)), Predator (Night) und Rätsel (Thermo) in letzter Zeit bekommen haben. Diese Dinge scheinen auch nicht mehr so selten sein :).
Ich habe heute einen perfekten Rubin aus einem Würfel gefunden. Daher mal ein klenes Update zu meinem Char, zuma ich mittlerweile nur noch strahlende Amethysten habe :-):
Zunächst das 2H-Setup:
1H-Setup mit Vargulf-Schild (PVP-Setup):
1H-Setup mit Schild aus den Premium-Würfeln (1H-PVE-Setup, selten genutzt):
Ziele: -2H Setup über 2k min dmg ohne grün, über 9K leben ohne Begleiter, 250% krit dmg bei ungefähr gleicher krit chance; -1H Setup über 1k mind dmg und etwa 1200 max dmg ohne grün, über 9K leben ohne Begleiter, 250% krit dmg bei ungefähr gleicher krit chance
Motto: doleo ergo sum
|
|
| |
Nightshadow | Datum: Mittwoch, 27 Mai 2015, 06:01:31 | Nachricht # 179 |
 Handlanger
| Das freut mich für dich Thermo Glückwunsch Auch dir Grey zu deinem Stein
|
|
| |
orca | Datum: Freitag, 29 Mai 2015, 19:38:40 | Nachricht # 180 |
Anfänger
Nachrichten: 18
| Huhu dann zeig ich auch mal meine Stats von meinem Waldi Ich weiss Leben und Ruestung muessen besser sein,arbeite schon dran.
|
|
| |