[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Showroom
mobbel9Datum: Dienstag, 14 April 2015, 22:07:39 | Nachricht # 151
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Da geht man mal mit meinem Urlauber Magier zum Gaukler und was bekommt man einen ...

Könnte öfters passieren aber mein Krieger hätte sich mehr darüber gefreut..
Anhänge: 0738875.jpg (781.5 Kb)

................................................................

TaurelinDatum: Dienstag, 14 April 2015, 22:11:00 | Nachricht # 152
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Tadaaaa smile

Anhänge: 3424330.jpg (366.4 Kb)

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online

TaurelinDatum: Freitag, 17 April 2015, 01:06:59 | Nachricht # 153
Community of World
Noch was nettes:

Anhänge: 4251692.jpg (157.3 Kb)

- SENTENCED (1993)

GreyknightDatum: Samstag, 18 April 2015, 01:36:02 | Nachricht # 154
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 32
Ruf: 1
Der letzte Post meines DKs mit seinen Stats und seiner Ausrüstung liegt etwas zurück, seitdem hat es ein neues 2H-Schwert gegeben und das Drachenschmerset ist vollständig geworden. Ein paar bessere Steine snd wohl auch dazu gekommen, daher ist ein Update nötig :D:

2H-Schwert Variante:

1H-Variante mit Vargulf-Schild:

1H-Variante mit offensiverem Schild:
Anhänge: 8057166.jpg (410.7 Kb) · 0208368.jpg (410.3 Kb) · 3999357.jpg (410.4 Kb)

Motto: doleo ergo sum

BrilleDatum: Samstag, 18 April 2015, 22:54:47 | Nachricht # 155
Der Brille
Nachrichten: 422
Ruf: 3
So poste hier auch mal ein Bildchen von meinem DK.

Ja Keen-Set will ich mehr und mehr ersetzten, wie in dem Foto zu erkennen. Handschuhe haben 11,5 % Speed Stiefen 1192 Leben, aber beide erst 3 Socken

Ja Speedbreakpoint von 1,51 sollte noch zu schaffen sein
und einen neuen Gürtel mit möglichst 2x Schaden sollte gefunden werden.

Ach ja eh ichs vergess: Mortis hab ich nun auch das erste mal Solo geschafft ( mit roten Essis )
Anhänge: 0217700.jpg (636.3 Kb)

TaurelinDatum: Sonntag, 19 April 2015, 09:46:04 | Nachricht # 156
Community of World
GW zu Mortis, Brille!

- SENTENCED (1993)

NightshadowDatum: Montag, 27 April 2015, 11:35:20 | Nachricht # 157
Handlanger
Nachrichten: 125
Ruf: 2
Gw brille zu Mortis solo

nightshadow74 (Waldläufer) im dso
Ohnezahn1 (Magier) im dso
Chguru (Drachenkrieger) im dso
Squarc (Zwerg) im dso

KloppeDatum: Samstag, 02 Mai 2015, 10:52:25 | Nachricht # 158
Amateur
Nachrichten: 37

Anschluss an earlogrey gefunden wink  nun noch dat schwert
Anhänge: 5237563.jpg (793.1 Kb)

eclipseSpeedDatum: Donnerstag, 07 Mai 2015, 23:52:39 | Nachricht # 159
Naja wird Langsam
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 45
hallo - hier bin ich nun auch schon smile
mal ein screen von mir smile
Anhänge: 8843755.jpg (677.6 Kb)

TaurelinDatum: Freitag, 08 Mai 2015, 05:56:33 | Nachricht # 160
Community of World
Wir hatten ja online schon ein paar mal gefachsimpelt. So mit dem Screenshot ist es natürlich wesentlich übersichtlicher. Da kann man viel direkter sehen, wo der Schuh drückt.

Was mich bei deinem Build immer wieder erstaunt ist, dass du trotz einigermaßen gutem Equipment (1000er Mantel, Endzeitwaffe, full-legendär/Unique, größtenteils aufgewertet) doch nur bei eher mauen Endwerten landest. Und zwar eigentlich auf allen Gebieten.

Das Problem sind glaub ich nicht die einzelnen Teile, sondern eher der Zusammenbau. Was nämlich direkt auffällt: Du hast kein einziges Set vollständig. Dadurch entgehen dir nicht nur gute Verzauberungen, sondern vor allem die Setboni.

Ein weiterer Punkt der auffällt: Du hast fast 100K (!) Andermant, die auf der hohen Kante vergammeln. Die Frage ist: Worauf wartest du noch? Gib sie aus! Investiere! Edelsteine, Edelsteine und nochmals Edelsteine, am besten beim nächsten Event, natürlich. Mindestens geschliffene Rubine in die Rute (5 wenn möglich), mindestens geschliffene Saphire in die Zier (ebenfalls 5). Breakpoints beachten.

Und wenn du dann noch
- den Lebensring gegen eine zweiten Ring des Todes oder besser Tränengriff (Gnob) austauschst
- Neumond suchtest bis zum Umfallen / bis das Hexenset vollständig ist
- den Lebensverlust durch ein paar Amethysten ausgleichst
wird das ganze schon viel runder aussehen.

Glyphen natürlich in offensive Teile stecken. Und auch die Dietriche könntest du allmählich mal einsetzen.

Derzeit ist es einfach so, dass du das Potential deines Chars bei weitem nicht ausschöpfst.

- SENTENCED (1993)

eclipseSpeedDatum: Freitag, 08 Mai 2015, 06:25:10 | Nachricht # 161
Naja wird Langsam
Also zuerst mal zu meiner Waffe - da habe ich schon 4 "strahlende Rubine" drin.

In der Zier hab ich auch schon 4 "geschliffene Saphire" - da zahlt sich der 5te Slot erst aus, wenn ich das Hexensucher Set voll hab (nächster Breakpoint) - was mich gleich zum nächsten Thema bringt. Für das Hexensucher Set fehlt mir nur noch der Wams, und wenn der Wams bis zum Gnob nicht droppt, dann werde ich ihn mir beim Gnob holen, damit ich endlich das Set voll habe, und die Boni habe.

Ein zweiter Ring des Todes ist bereits in Arbeit bzw gleich fertig - mir fehlen nur noch 8 starke Fragmente.

Hier auch noch ein Bild von meinen Uniques - vll sollte ich da ja auch was tragen? Aber ich denke, ich hab alle "Schaden" Items angelegt :-)
$IMAGE1$

eclipseSpeedDatum: Freitag, 08 Mai 2015, 06:25:33 | Nachricht # 162
Naja wird Langsam
Anhänge: 5897568.jpg (303.3 Kb)

TaurelinDatum: Freitag, 08 Mai 2015, 09:17:51 | Nachricht # 163
Community of World
Zitat eclipseSpeed ()
4 "strahlende Rubine" drin.4 "geschliffene Saphire"

O.o

Einerseits ist es mir immer noch schleierhaft, wie du mit solchen Steinen auf solch niedrige (relativ!) Werte kommst. Wenn ich meine Rubine in der Endzeitwaffe zusammennehme (1x perfekt, 2x strahlend ergibt 20+15+15=50), hab ich weniger als du, lande aber bei nem GS im vierstelligen Bereich. Bei 2,01 Speed, wohlgemerkt.

Ich kann dir da übrigens mal zeigen, wie sich mein Speed zusammensetzt: Das hab ich die Tage mal für nen youtube-Kommentar gerechnet:

1,00 Basis
+20% Endzeitwaffe
+11,1% Hexensucher-Setbonus
+7,5% Tränengriff (Teil vom Drachenschmerz-Set)
7x6,5% Edelsteine (strahlende Saphire)
3x1% Juwel der Rage (dieser schwarze Event-Stein für den Kopf)

Das ist keine Hexerei. Abgesehen von den Setboni und Event-Teilen, die man ja auch erst einmal zusammen kriegen muss, sieht man vor allem ganz klar, was allein die Edelsteine für einen Effekt haben.
7 x 6,5 = 45,5 bei mir
4 x 5,0 = 20,0 bei dir.

D.h. da wäre auch ohne Hexenset und Co locker der eine oder andere Breakpoint drin.

Beispielrechnung:
Aufwertung der Saphire von 4x geschliffen zu 4x strahlend: 38.400 Andermant (mit Event-Rabatt)
3 weitere strahlende Saphire: 43.200 Andermant
2 zusätzliche Sockel in Rute und Zier: was kosten die? 6400? Macht 12.800
Summe: 94.400 Andermant

Damit hättest du noch mehr in Reserve, als ich derzeit gebunkert hab. Und das ist wirklich die Radikalrechnung. Die 2 Sockel und 2x5,0 bekämst du für einen Bruchteil.

Ansonsten müsste man wirklich mal deine Legis unter die Lupe nehmen und ggf optimieren. Bei deinen Uniques sehe ich nämlich nicht sehr viel brauchbares, vor allem da du auch da kein Set vollständig bekommst. Ich sehe da lediglich ein paar hunderttausend Glyphen, die nutzlos vor sich hin schimmeln. Totes Kapital.

Beim Gnob-Angebot bin ich mir grad nicht sicher. Bietet der wirklich das Hexensucherset an? Ich dachte er hätte nur das (alte) Hexenjägerset im Angebot, was sich ja nicht kombinieren lässt.

- SENTENCED (1993)

eclipseSpeedDatum: Freitag, 08 Mai 2015, 11:47:11 | Nachricht # 164
Naja wird Langsam
ich poste am abend mal meine Items, sind zwar meiner Meinung nach realtiv gut, aber ich kenne die Maximalverzauberung der Items nicht -> also auch 0 Ahnung, ob es was besseres gibt^^

Aber ich will jetzt nicht mein ganzes Andermant ausgeben für SpeedSteine, wo ich den gleichen Effekt habe, wenn ich 1x den Wams finde (oder ihn beim Gnob kaufe - falls es ihn da gibt - ansonsten Tränengriff (beide Items werden sich ja nicht ausgehen!?))

Uniques behalte ich für die Errungenschaften und als Edelsteinbehälter - bin ein Sammler ;-)

AusteampowersDatum: Freitag, 08 Mai 2015, 13:17:24 | Nachricht # 165
Amateur
Nachrichten: 31
Eclipse aufpassen, beim Gnob gibt es nur das "alte" Hexenjäger-Set zu kaufen, nicht das "aktuelle" Hexensucher-Set welches im Neumond droppen kann.
Die Items sind demnach auch nicht kompatibel. Du musst wohl oder übel den Wams finden.

Wenn du da einen guten Todesring hast  (50+) lohnt es sich auch den aufzuwerten, bei meinem Zwerg bringen die jeweils 62/63 Schaden auf Stufe 48. Zusammen mit den eigenen Prozenten + Set + Wissensbonus macht jeder Ring für sich schon >100 GS.

Je nach dem wie gut deine Zier ist lohnt es sich da auf jeden Fall für 1600 / 4800 Andermant einen Sockel zu kaufen. Und falls du länger mit der Endzeitwaffe herumlaufen möchtest, für die genauso. 2400 der Sockel + 4800 ein 10er Rubin ergibt schon bei 20% WS + Wissensbonus 15,6 dmg.
Für einen deutlich höheren GS und dafür weniger (Grund-)Geschwindigkeit braucht man dann leider eine gute legendäre Rute.

Bei deiner Defensive weiß ich natürlich nicht was du für Steine hast,  je nach Geschmack (und Basiswerten) 0-1 Item mit Rüstung und 1-2 Items mit Widerständen voll machen. In den restlichen Plätzen sollten dann 33+ Lebenssteine rein.

Und ansonsten gilt wie für alle anderen auch, farmen, farmen und noch mehr farmen...

Mfg

Austeampowers, Dampfmechanikus Level 50
Earlogrey, Drachenkrieger Level 50
Laflèchevaparlà, Waldläuferin Level 50
Frostfireman, Zirkelmagier Level 1

Mitteilung wurde bearbeitet von Austeampowers - Freitag, 08 Mai 2015, 13:20:14

Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2025 | | Blutmond - Gilde