[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
BP Statement zu Bug Usern
ditoDatum: Montag, 20 Nov. 2017, 07:28:28 | Nachricht # 1
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 30
Ruf: 0
Status: Offline
Moin, hab das grad in einem anderen Forum eines BP Spiels gefunden.
Der Support sieht also die Meldung eines Bug oder Boot Users als privaten Streit.
Sehr elegante Methode sich da raus zu reden. Münchhausen lässt grüßen....

Auch ich habe nach einiger Pause wieder mal ein wenig gezockt. Auch habe ich nach dem letzten SF den Support einige BUGUSER namentlich genannt.
Nun die Antwort vom Support: Hallo,

diese Anfrage wird bereits mit einem anderen Ticket bearbeitet. Bitte habe etwas Geduld, bis die Kollegen antworten konnten.

Bitte sende uns immer nur eine Mail pro Anfrage und nutze dann die Antwort-Funktion in Deinem E-Mail-Programm.

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen

Monika

Customer Service-Team

Fax: +49 (0)40/88 14 13-906
http://www.bigpoint.net
BIGPOINT GmbH
Drehbahn 47-48
20354 Hamburg | Germany

Managing Director: Brian Morrisroe
Register: HRB-Hamburg 94148

In Erfüllung der Hinweispflichten nach § 37 des deutschen
Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes (VSBG) informieren wir wie folgt:
Die Bigpoint GmbH ist weder zur Teilnahme an der alternativen
Streitschlichtung verpflichtet, noch nimmt die Bigpoint GmbH freiwillig
an der alternativen Streitschlichtung teil.

Zuständige Stelle für die Streitschlichtung ist:

„Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.“
Straßburger Straße 8 | 77694 Kehl | Telefon: +49 7851 79579 40 | Telefax: +49 7851 79579 41 | Internet:
www.verbraucher-schlichter.de | E-Mail: mail@verbraucher-schlichter.de

Somit war mir klar, es wird definitiv NICHTS gegen die BUGUSER unternommen.
 
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2025 | | Blutmond - Gilde