[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Infos und Event´s
TaurelinDatum: Freitag, 03 Mai 2013, 23:04:45 | Nachricht # 61
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Super! Danke fürs Hochladen!

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online

mobbel9Datum: Freitag, 03 Mai 2013, 23:13:25 | Nachricht # 62
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Fein Fein

................................................................

BrilleDatum: Sonntag, 05 Mai 2013, 00:02:29 | Nachricht # 63
Der Brille
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Wichtige Info:

bei dem kleinen Boss Schatten der Entmachtung ( Scherge ) auf Map 1 ( Eisenwald bei Nacht ) keine Wölfe oder Wächter einsetzten, sonst kommt es zu einem Nebula - Error !!!

Kata1Datum: Dienstag, 07 Mai 2013, 14:10:48 | Nachricht # 64
Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 23
Ruf: 0
Ich hasse das Sargon Event weil ich nie Kakaobohen habe und so gut droppen tut das auch nicht angry ! Sorry das ich Spaß verderbe aber ich finds halt so!

BrilleDatum: Dienstag, 07 Mai 2013, 21:14:01 | Nachricht # 65
Der Brille
Hallo Leute,

bald ist es wieder soweit und es kommt das Event der Unbezingbaren. Läuft derzeit auf dem Testserver !

Belohnungen gibt es wieder: z.B. Finsterherz-Bruchstück Teil2, einige brauchbare Essenzen, Ein Edelstein für Kopfschutz und mehr ...

Ich hoffe und freue mich jetzt schon auf viele Bossruns mit der Gilde, um auch dieses Event zu schaffen ! Endbelohnung sind 1000 Wissen + 100 Draken.

TaurelinDatum: Mittwoch, 08 Mai 2013, 23:35:50 | Nachricht # 66
Community of World
Ah gut zu wissen. Heißt vor allem: Überzählige Essenzen aufsparen. smile

Zugefügt (08 Mai 2013, 23:35:50)
---------------------------------------------
Hab's geschafft.

Mein Feedback zum Event könnt ihr hier lesen.

- SENTENCED (1993)

Mitteilung wurde bearbeitet von Taurelin - Mittwoch, 08 Mai 2013, 23:38:21

mobbel9Datum: Donnerstag, 09 Mai 2013, 14:44:48 | Nachricht # 67
C.o.W. Cheffe
Glückwunsch

mobbel9Datum: Freitag, 10 Mai 2013, 12:02:15 | Nachricht # 68
C.o.W. Cheffe
Hallo,

ich wollt mal hier sagen das mir unser Uthred und die andern Krieger aus unserer Gilde echt leid tun.

Ich war am anfang zum Event mit Ihm zusammen auf map2 bis Sargon war alles ok, aber bei Sargon muss er echt als Krieger die Hose runter lassen. Traurig aber war wenn da nicht bald was Passiert werden es immer weniger Krieger im Spiel. Eigentlich sollte ein Krieger als Thank vorne weg laufen und sich nicht auf einen Magier oder Waldläufer verlassen. Aber ich sehe es mitlerweile nicht mehr so oft ausser von Ällteren Kriegern ( die schon seit der Open beta lvl 40 sind) es ist echt schwieriker einen Krieger heutzutage zu spielen und ihn so stark zu machen wie die alten von früher. Das schlimme daran das es nicht an den spielern liegt sondern an dem Spiel selber.

Kann ja nicht sein das ich mit einen lvl34 Magier besser und schneller durch map2 laufe als mit einen lvl 40 Krieger.

Ich hoffe echt das BP da mal was ändern tut sonst sehen wir balt keinen Krieger mehr im spiel sondern nur noch Steine wo drauf steht.

R.I.P. Krieger.

Echt schade den in jedes RPG game sollten Krieger auch das sein was sie sein sollten und nicht irgend welche begleiter.

Uhtred und alle andern Krieger der Gilde, ich hoffe ihr bleibst Tapfer und schmeist nicht das Schwert ins korn. Die rasse darf nicht aussterben.

Das wollte ich mal los werden.

Uthred71Datum: Freitag, 10 Mai 2013, 13:47:20 | Nachricht # 69
Amateur
Nachrichten: 34
Ruf: 0
Vielen Dank Mobbel !!! help

TaurelinDatum: Freitag, 10 Mai 2013, 14:45:37 | Nachricht # 70
Community of World
Umso wichtiger dann, dass wir weiterhin zusammenarbeiten und uns gegenseitig unterstützen.

Ich muss dazu auch noch sagen, dass auch der Waldläufer an sich es in diesem Event schwerer hatte als der Zirkelmagier. Das bestätigt mir nicht nur Mango, die allein in Map1 gut arbeiten musste, aber teilweise nicht mit dem Aufsammeln der Schatten hinterherkam, als wir zu zweit drin waren. Das hab ich selbst gemerkt, als ich versucht hab, mit meinem Zweitcharakter (Taurelin, WL) die ersten Gehversuche im Event zu wagen. Hat keinen Spaß gemacht.

- SENTENCED (1993)

Mitteilung wurde bearbeitet von Taurelin - Freitag, 10 Mai 2013, 15:19:30

BrilleDatum: Freitag, 10 Mai 2013, 15:56:55 | Nachricht # 71
Der Brille
Ja Krieger haben es speziell bei dem 3. Sargon Probleme.

Nun zu mir als Waldläufer:

Map 1 war sehr entspannt zu spielen, durch die Schweinchen kam ich da auf 100 - 120 Schatten !

Map 2 war nicht mehr so entspannt durch den Blutungsschaden, aber immer noch nicht zu schwer, kurz gesagt: in Map 2 ( normal ) kam ich sehr gut zurecht und gut voran !

Map 2 schwer - hatte ich schon mehr Probleme, bin dort auch oft gestorben, aber Sargon konnte ich dort ebenfalls gut töten

alles in allem war dies ein gutes Event, mit schonmal da gewesen Belohnungen, aber Draken kann man ja immer gebrauchen.

BrilleDatum: Montag, 13 Mai 2013, 15:57:25 | Nachricht # 72
Der Brille
So ich habe mal ein Krieger angefangen. Er ist momentan lvl 22 und ich renne in Silfmoor derzeit rum und bin am questen.

Ja und ich muss sagen, mit dem Krieger habe ich derzeit viel Spass und da ich mit meinem Waldi eh nicht mehr viel zu tun habe ( derzeit keine Events, Q 5 abgeschlossen ) werde ich den Krieger erstmal weiterspielen, also nicht wundern wenn mein Waldi länger offline ist.

RalleDatum: Montag, 13 Mai 2013, 18:03:58 | Nachricht # 73
Handlanger
Nachrichten: 175
dann komm halt mit dem krieger in die gilde solang noch platz ist gibts ja kein problem vllt bist au schon des weis ich jetzt net:D

TaurelinDatum: Montag, 13 Mai 2013, 20:02:50 | Nachricht # 74
Community of World
Wie heißt dein Krieger denn in-game?

- SENTENCED (1993)

BrilleDatum: Montag, 13 Mai 2013, 20:29:24 | Nachricht # 75
Der Brille
Der Name von dem Krieger ist ja eigentlich uninteressant, denn in die Gilde - Blutmond - sollen nur 1 Charakter von jedem, und da will ich nicht eine Ausnahme sein nur weil ich Gildenmeister bin

----------------
ich habe nur den Hinweis gegeben, nicht das sich einer wundert, wiso ich mal nicht on bin.

Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2025 | | Blutmond - Gilde