Drakensang Online
|
|
Taurelin | Datum: Montag, 29 Juli 2013, 18:23:11 | Nachricht # 136 |
 Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Status: Offline
| Oha, da kann ich nicht mithalten.
1757,7 mit Kugel 1664,5 mit Buch
"My sky is darker than thine." - SENTENCED (1993)
Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
|
|
| |
Ralle | Datum: Dienstag, 30 Juli 2013, 10:39:37 | Nachricht # 137 |
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 175
| 1685.7 IVP / CPI mit kugel und mit buch noch schlechter seit mir alle zu gut aber irgendwie glaub ich dem ding net so ganz
|
|
| |
mobbel9 | Datum: Dienstag, 30 Juli 2013, 13:14:26 | Nachricht # 138 |
 C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
| Hi,
das sind alles nur zahlen, aber das wichtigste sind nicht die werte sondern ob man mit seinen Charakter umgehen kann.
................................ ................................
|
|
| |
Ralle | Datum: Dienstag, 30 Juli 2013, 19:17:54 | Nachricht # 139 |
Handlanger
| hehe jep des stimmt bin mal gespannt wenn der zwerg raus kommt ob ich da umsteige aber vermute eher net
|
|
| |
|
Ralle | Datum: Dienstag, 13 Aug. 2013, 22:05:43 | Nachricht # 141 |
Handlanger
| Will ich doch glatt mal drauf eingehen die Steinchen sehen wirklich toll aus muss ich sagen hätte ich auch gern und macht sicherlich auch Sinn allerdings würde ich sagen die Hälfte Steinchen und ein halbes Kästchen EP fände ich vom Abwechslungsgehalt doch besser
@Mobbel -zum einen kann ich dir net recht geben geht gegen das Prinzip -zum zweiten Mortis will ich machen das ich 2 Inventarplätze mehr hab
|
|
| |
mobbel9 | Datum: Dienstag, 13 Aug. 2013, 23:28:47 | Nachricht # 142 |
 C.o.W. Cheffe
| Hi Ralle,
das das Farmen so wie ich es da betrieben habe nicht abwechslungsreich ist gebe ich Dir Recht. Aber ich wollte nur mal vor Augen halten was an ein einen Tag ( wenn man Zeit ) möglich ist. Das soll ja nun nicht rüber kommen Ihr müßt das so oder so machen, bloß wenn ich mal so ein paar Wochen, Monate zurück denke wo es noch keine 45 Level Erweiterung gab, haben viele bei Events gemeint das Sie zu schwer waren. Ich will bloß damit sagen das gemeckert wird oder so ähnlich aber wenn man Tips gibt. sie nicht wirklich angenommen werden. Soll ja keiner wie ich jetzt bei diesem extremen Beispiel es nachmachen, aber zumindest eine Stunde am Tag oder wie man halt zeit hat zu Farmen. Einfach gezielte ziele setzen zb Inventar Platz für 4000 Ander das sind rund 4h Farmen ( muß ja nicht an einen Tag sein ) macht auch Farmen Spaß.
Ich hoffe Ihr versteht wie ich es meine und nicht denken ich will das Ihr das so macht, "NEIN" , es ist lediglich ein Tip oder so was in der Art. Spielt wie es euch Spaß macht und nicht weil es andere sagen. Aber eins müßt Ihr verstehen das wenn Ihr meckert das die Gegner schwer sind das von mir ein paar spitzen kommen diesbezüglich .
PS Ralle, Und was Mortis betrifft wird irgend wann auch noch bei mir kommen aber auch ich muß da erst mal mit erfahreneren Spielern da rein sonst wird es einfach zu teuer.
LG
|
|
| |
Taurelin | Datum: Mittwoch, 14 Aug. 2013, 00:52:12 | Nachricht # 143 |
 Community of World
| Wie und wo hast du dir das denn erfarmt? Hast du Andermant gesammelt (Bosse in Drachenkavernen?) und dann die Steine gekauft? Oder gibts nen anderen Trick?
|
|
| |
mobbel9 | Datum: Mittwoch, 14 Aug. 2013, 10:44:54 | Nachricht # 144 |
 C.o.W. Cheffe
| Hallo Thermo,
genau so habe ich es gemacht bin in die Kavernen habe die 2 Drachen gelegt und so bald ich 79 ander hatte habe ich mir einen Unreinen geholt siehe Bild 1 und wo ich das nach 2 stunden fertig hatte habe ich die zu gespliterten gecraftet und wieder weiter gespielt und unreiner gesammelt usw usw bis ich alles voll hatte mit gespliterten. Mittlerweile habe ich 3x 20 schaden steine und 1 10. mache heute noch 1 10 und dann geht es an die Diamanten wiederstände mal richtig hoch pushen geht ja noch schneller :-).
|
|
| |
Brille | Datum: Mittwoch, 14 Aug. 2013, 11:47:22 | Nachricht # 145 |
 Der Brille
Nachrichten: 422
| Hi, hab die Geschichte mal weiter geführt mit Diamanten !!!
|
|
| |
Taurelin | Datum: Mittwoch, 14 Aug. 2013, 11:50:18 | Nachricht # 146 |
 Community of World
| Coole Sache. Ne Menge Arbeit, aber du hast recht - wenn man sich ein Ziel setzt, weiß man, wofür man es gemacht hat.
Mein Ziel ist im Moment das Spielen an sich, vor allem die neuen Gebiete mit Mango zu erkunden und gemeinsam zu questen. Das ist wie in alten Zeiten, als wir zusammen angefangen hatten, zu zocken. Dass man da gleichzeitig EP und Andermant sammelt, ist fast nebensächlich.
|
|
| |
Brille | Datum: Samstag, 17 Aug. 2013, 23:18:39 | Nachricht # 147 |
 Der Brille
| Hi Leute, hatte heute mal richtig guten Run im PVP 5-5 und einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt.
aber seht selbst
|
|
| |
Ralle | Datum: Sonntag, 18 Aug. 2013, 23:11:51 | Nachricht # 148 |
Handlanger
| ja gar net so schlecht wär noch event gewesen hätte ich dich geschlagen so hats nur für des gereicht weis gar net was mein rekord ist  Zugefügt (18 Aug. 2013, 23:11:51) --------------------------------------------- so jetzt hab ichs geschlagen 
|
|
| |
Brille | Datum: Montag, 19 Aug. 2013, 06:18:44 | Nachricht # 149 |
 Der Brille
| na dann glückwunsch zu der hohen Punktzahl
|
|
| |
Ralle | Datum: Montag, 19 Aug. 2013, 17:16:42 | Nachricht # 150 |
Handlanger
| hehe danke
war grad mal bei mortis glaub wenn man nen gescheiten tank hat ist das gar net so schwer
|
|
| |