Showroom
|
|
G3n3r4lx | Datum: Freitag, 14 April 2017, 00:18:28 | Nachricht # 391 |
Neuling
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 4
Status: Offline
|
|
|
| |
hefeweizen | Datum: Dienstag, 18 April 2017, 23:00:47 | Nachricht # 392 |
 Er hat es Geschafft
Nachrichten: 62
| Zunächst einmal finde ich es schade, dass ich die Gewinnspielwoche so verpeilt habe. Immer aufgeschoben und dann verdaddelt... Schande über mich! Danke an den Organisator, du hättest mehr Beteiligung verdient.
Dann zum Post über mir... Hut ab! Da kann ich mit meinem Update nur abstinken ;-)
Bei mir hat sich ein bisschen was getan: Robe auf 3x goldenen Schaden (28%) und jetzt auch mit den neuen Basiswerten gecraftet, Buch mit guter Krit-Basis und 3x Kritschaden (75%) gefunden und heute ist mir der Q6-Ring vor die Füße gefallen. Damit ist die 20k-DPI-Schallmauer geknackt: 22.167

Das viele Andermant kommt übrigens vom Gaukler und wartet auf 1H-freundliche Saphirumwandler.
Update zum Update: Blutzahn durch Fyrgons Feuersiegel ersetzt und Glyphen von der Waffe umverteilt. Damit bin ich nach langer langer Zeit wieder ohne Drachenschmerz unterwegs. Als nächstes wird das Dünenset erstzt. Q8 Zier ist in Arbeit 
Dunkelfuerst
Mitteilung wurde bearbeitet von hefeweizen - Mittwoch, 19 April 2017, 11:36:53 |
|
| |
Dauerblau | Datum: Samstag, 22 April 2017, 20:33:04 | Nachricht # 393 |
Anfänger
Nachrichten: 14
| Hab die Q7 Waffe jetzt mit dem Legi Hammer zusammen gecraftet fehlen jetzt nur noch die anderen 11 Item xD *Waffe noch mit 4 Sockel
|
|
| |
Taurelin | Datum: Samstag, 22 April 2017, 22:28:28 | Nachricht # 394 |
 Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
| Top 200 in Duell.

Denke die Bilanz kann sich auch sehen lassen als Kettenblitz-Glaskanone.
"My sky is darker than thine." - SENTENCED (1993)
Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
|
|
| |
Jägerdesfeuers | Datum: Dienstag, 16 Mai 2017, 18:23:45 | Nachricht # 395 |
Neuling
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 5
| Sooo, mein DK ist zwar schon 3-4 Wochen auf 55, aber es hat sich noch nicht viel getan. Hier mal so die Anfang Lvl 55 Stats:

Also farmen funktioniert, mache aber aktuell für die Rangliste auch nur Mode 1. Bosse sind mit dem Damage teilweise noch etwas schwierig, geht aber ohne down. Naja ist bisher auch noch nichts wirklich gedroppt, was mein 50er build ersetzen könnte. Schultern und der Gürtel sind bisher nur ausgetauscht.
Krit, Dmg und Leben könnten durchaus mehr sein, aber ich denke das kommt, wenn was nützliches droppt. Nachdem die Ranglistensaison vorbei ist, will ich versuchen mit dem Gold, was ich davon bekomme Items zu craften für das Off- und Deffset und will dann auch versuchen mehr zu tanken. Tankstats reiche ich nach, sobald ich mal umgebaut habe, also ich denke wenn die Ranglistensaison vorbei ist. 
Gruß
Jägerdesfeuers
|
|
| |
Dauerblau | Datum: Sonntag, 21 Mai 2017, 23:05:15 | Nachricht # 396 |
Anfänger
| Mein erster Infernal solo run
Mitteilung wurde bearbeitet von Dauerblau - Sonntag, 21 Mai 2017, 23:06:17 |
|
| |
hefeweizen | Datum: Dienstag, 23 Mai 2017, 18:56:57 | Nachricht # 397 |
 Er hat es Geschafft
Nachrichten: 62
| "sorry, no randoms" hätte es auch getan... aber der zieht mehr, denke ich "Lade mich ein, nur weil ich Zwerg bin!" - NÖ
Dunkelfuerst
|
|
| |
Taurelin | Datum: Dienstag, 23 Mai 2017, 19:11:41 | Nachricht # 398 |
 Community of World
| Lol.
Hab zwar keinen Screenshot gemacht, aber die Tage musste ich mir von einem Waldläufer ein "mage make 2h" anhören.
Was für ne Logik, demnach könnte ich ihm ja auch sagen, er soll Zwerg statt Waldi spielen. Sofort natürlich.
Witzig war noch dass es eine Event-Gildengruppe mit 2 Randoms unter kompetenter Führung von unserem geschätzten Dauer war...
|
|
| |
ObiWanBlub | Datum: Donnerstag, 25 Mai 2017, 10:33:04 | Nachricht # 399 |
Anfänger
Nachrichten: 16
| 
Hey melde mich auch mal mit nem Bildchen 
Naja so is noch ne Riesenbaustelle jeoch gehen mache q in Mode 1 in 20-30 min xD
|
|
| |
Taurelin | Datum: Dienstag, 30 Mai 2017, 18:41:03 | Nachricht # 400 |
 Community of World
| 4 gegen 1 von Anfang bis zum bitteren Ende.
|
|
| |
Brille | Datum: Dienstag, 30 Mai 2017, 22:29:19 | Nachricht # 401 |
 Der Brille
Nachrichten: 422
| So mal wieder ein aktuelles Bild von meinem DK. DANK des heutigen Release 191 könnte ich die Verzauberungen meiner legi Axt auf meinen Hammer ziehen. Und siehe da gar nicht mal so übel von 22k dpi mal auf 35k dpi
|
|
| |
Dauerblau | Datum: Donnerstag, 01 Juni 2017, 14:27:41 | Nachricht # 402 |
Anfänger
| Mobbel hier sind die Items, die ich gerade trage und die aktuellen Stats von meinem noob DK build ^^  
|
|
| |
G3n3r4lx | Datum: Donnerstag, 01 Juni 2017, 15:54:29 | Nachricht # 403 |
Neuling
Nachrichten: 4
|
|
|
| |
Jägerdesfeuers | Datum: Montag, 05 Juni 2017, 13:13:19 | Nachricht # 404 |
Neuling
Nachrichten: 5
| Soooo, hier mal meine aktuellen Tank Stats mit meinen neuen q4 t4 Ringen. 

80% Block ist leider noch nicht drin, das wird sich aber mit dem Dragan Event ändern.  Ansonsten erstmal ganz zufrieden. Mode 3 tanken funktioniert damit schon.
Gruß
Jägerdesfeuers
|
|
| |
kingkurse | Datum: Donnerstag, 08 Juni 2017, 18:38:07 | Nachricht # 405 |
Neuling
Nachrichten: 1
| Hallo liebe Gildenmitglieder,
vorab möchte ich mich entschuldigen falls es bereits einen "verschenke Code" Threat gibt. Wenn ja, war ich blind. Man möge mir bitte verzeihen.
Ich habe einen Gutscheincode für das Pet "Dicker Drachling". Als Bonus bietet es 5% mehr HP. Dieser Code ist nur 1x benutzbar. Ich besitze dieses Pet bereits und hoffe jemand kann ihm ein Zuhause schenken.
Wer den Code aktiviert bitte melden, dann kann ich ihn als dieses kenntlich machen. Falls ich weitere Codes erhalten sollte, werde ich diesen Post erweitern und genauer definieren.
Liebe Grüße euer Kaptnkurse/ Robert
Code: TBYB-HX0R-X096-DP2F
Mitteilung wurde bearbeitet von kingkurse - Donnerstag, 08 Juni 2017, 18:51:37 |
|
| |