Showroom
|
|
Bellerose | Datum: Dienstag, 23 Feb. 2016, 02:24:39 | Nachricht # 286 |
Neuling
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 9
Status: Offline
| DPI deutlich erhöht : 13352 ( neue Waffe) Weniger Grundschaden bei mehr speed, Krit. Wertung, Krit. Schaden und Leben.
Mitteilung wurde bearbeitet von Bellerose - Dienstag, 23 Feb. 2016, 02:28:07 |
|
| |
mobbel9 | Datum: Sonntag, 13 März 2016, 12:01:37 | Nachricht # 287 |
 C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
| So da ich nun die 4k geknackt habe, werde ich erstmal wieder was posten. Die nächsten Ziele sind, speed auf 1,34 und krit auf 50% danach krit. DMK auf 3,00 und neben bei wird am 1H. Tank gebastelt.
................................ ................................
|
|
| |
eclipseSpeed | Datum: Sonntag, 20 März 2016, 11:03:28 | Nachricht # 288 |
Naja wird Langsam
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 45
| Hier zeig ich euch mal meine Event Ausbeute - bin nun aktuell bei 3268/4550 Fortschritt und hab beide challanges komplett gemacht - somit hab ich nun auch endlich die zwei noch fehlenden Errungenschaften und einen neuen Titel - Mythos :)

jetzt muss ich erstmal das unreine umtauschen gehen xD
|
|
| |
Bellerose | Datum: Donnerstag, 24 März 2016, 15:12:45 | Nachricht # 289 |
Neuling
| sooo habe wieder mal eine deutliche steigerung des dpi wertes erreichen können. ein neuer stab und ein neuer helm plus den austausch von weiteren items sowie diverser aufwertungen haben die neuen stats hervorgebracht. :)
dpi wert : 16600

wenn ich dann zugriff auf die finster-items habe sollte ein schaden von 3300 bis 3700 , 80% krit.chance sowie ein dpi von über 18000 möglich sein. langfristig strebe ich das ziel von 20000 dpi an.
Mitteilung wurde bearbeitet von Bellerose - Donnerstag, 24 März 2016, 15:39:03 |
|
| |
mobbel9 | Datum: Sonntag, 10 April 2016, 15:27:08 | Nachricht # 290 |
 C.o.W. Cheffe
| Hi Freunde der Nacht,
habe durch das neue release einiges testen können vor allem mit den Glyphen ausbauen. Konnte dadurch mal schauen was ich mit 1hand machen kann. Also wie sieht es mit Tank aus.
Das ist das Ergebnis. Ich finde dafür das ich erst vor ein paar Wochen angefangen habe Items dafür zu sammeln und mir immer noch 2 ringe mit Leben fehlen, sieht es schon mal ganz ok aus. Was wiederstände betrifft muss noch einiges getan werden aber das sind ja nur Steine :-).

Und hier noch mein verbesserter 2 hand DK

So mal schauen wann ich als Tank fungieren kann.
|
|
| |
Bellerose | Datum: Dienstag, 12 April 2016, 00:39:14 | Nachricht # 291 |
Neuling
| Ja das sieht schon ganz gut aus mit ausnahme der Wiederstände. Aber man kann ja nich alles gleich und sofort haben.
Ich selbst habe mir mal den Spass gegönnt und habe alles nur auf Schaden und speed getrimmt um zu sehen wie weit man das treiben kann. Wie ihr sehen könnt geht das so einiges. Ich denke das langfristig 5k bis 5,5k, 50% Krit. ca 130% bis 140% Krit.dmg bei 2,01 speed möglich sind. :)
(Die Rüst,Leben und Wiederstandssteine müsst ihr euch einfach dazu denken.)

Ach ja denkt bitte daran dass das hier 1handstats sind. Nix 2händer. ;)
So und hier nochmal mein aktuelles Bild so wie ich zur Zeit durch die Gegend düse. DPI 17600
Mitteilung wurde bearbeitet von Bellerose - Dienstag, 12 April 2016, 01:41:19 |
|
| |
Bellerose | Datum: Dienstag, 19 April 2016, 13:34:02 | Nachricht # 292 |
Neuling
| Sorry ich schon wieder. :D
Aber es hat sich wieder deutlich was getan. DPI nun 19155 (Werde dann den letzten Screen posten wenn ich die 20k DPI erreicht habe. Danach ist schluss.)
|
|
| |
Taurelin | Datum: Dienstag, 19 April 2016, 15:17:12 | Nachricht # 293 |
 Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
| Sehr genial, Bell!
"My sky is darker than thine." - SENTENCED (1993)
Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
|
|
| |
Boblinchen | Datum: Sonntag, 01 Mai 2016, 21:52:11 | Nachricht # 294 |
 Neuling
Nachrichten: 3
| Hallo, Bob hier :P Dachte zeig mir auch mal was die derzeitigen Stats so sind. Mit meiner Defensive bin ich fürs erste zufrieden..an dem Zweihand-stats muss noch gefeilt werden. Leider kann ich noc nicht auf Dragan wechseln da ich dann meine 80% Krit verliere und ohne Blutzahn schaff ich das leider nicht :/
Beim nächsten Update kommt das nächste Foto. erhoffe mir durch Blutzahn und Ankradsch-handschuhe und ein paar neuen Saphieren einen ziemlichen DPI-Boost. Dann wird Momo Tötlich versucht ;D
|
|
| |
Yvonne | Datum: Donnerstag, 05 Mai 2016, 09:36:39 | Nachricht # 295 |
 Amateur
Nachrichten: 33
| So des erste ist meine eigentliche 1h Spielweise, das 2. wäre mit Dragen und 2H, und das 3. wenn ich einen auf DK machen will. Werde mal die beiden Varianten ausprobieren

|
|
| |
mobbel9 | Datum: Donnerstag, 05 Mai 2016, 09:51:05 | Nachricht # 296 |
 C.o.W. Cheffe
| Hallo Freunde der Nacht.
so ein Monat Premium deluxe ist vorbei und durch extremes Farmen und durch günstigeren Glyphen Ausbau hier mal meine neuen werte.
1. ist mein Zweihand DK der mir sehr gut gefällt und mein Ziel ist es auf knapp 5k Grundschaden bei 10k Leben zu kommen der Rest kann so bleiben oder besser halt.

2. ist mein Einhand DK mit dem ich ganz gut Heredur und Teddybär Tanken kann die anderen wie Grimmag und Spidermann sind mir zu stressig, von den werten her sollte es auch gehen die zu Tanken aber bin zu alt für die scheiße...

3. ist eigentlich das selbe wie 2. aber da habe ich 10 Punkte in Berserkerwut geskillt. Da müsste ich blos 6mile glyphen in Schultern und Schild einsetzen.

Und nach eine kleinigkeit zum schluss werde am Samstag Abend in Twitch meine 400 Würfel öffnen wer also sehen möchte was da so raus kommt schaut vorbei. evtl könnte man auch noch paar Portruns machen.
Also man sieht sich....
|
|
| |
orca | Datum: Donnerstag, 05 Mai 2016, 10:16:55 | Nachricht # 297 |
Anfänger
Nachrichten: 18
| Auch mal wieder ein kleines Update von meiner Waldini,hab mich wieder von Dragan getrennt.Vermisse zwar die 30% mehr konzi,aber was bringt es was auszuhalten ,wenn man net austeilen kann :D
 Naechstes ziel waere,kritdmg ueber 200% zubekommen und Speed muss mind auf 1,60 hoch.
Mitteilung wurde bearbeitet von orca - Donnerstag, 05 Mai 2016, 10:18:06 |
|
| |
Bellerose | Datum: Samstag, 07 Mai 2016, 22:55:07 | Nachricht # 298 |
Neuling
| Soo. Hab es geschaft. 20330 DPI. Habe 64 Runs für den Mantel gebraucht aber dann war er da. :)
|
|
| |
Taurelin | Datum: Sonntag, 08 Mai 2016, 00:45:06 | Nachricht # 299 |
 Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
| Klasse, Bell. GW!
"My sky is darker than thine." - SENTENCED (1993)
Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
|
|
| |
orca | Datum: Mittwoch, 11 Mai 2016, 17:02:25 | Nachricht # 300 |
Anfänger
Nachrichten: 18
| So Bell fuer dich 10k Dpi geschafft. Mal ein danke sag an dich :) 
|
|
| |