[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Gildenmitglieder - Aktualisierungen / Änderungen
BrilleDatum: Sonntag, 14 Juli 2013, 19:53:13 | Nachricht # 1
Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
Ruf: 3
Status: Offline
Hier können Zugänge, Abgänge, Wechsel zwischen Haupt- und Nebengilde etc. eingetragen werden.

Die alte Liste wird per Excel-Datei weiter geführt.

BrilleDatum: Dienstag, 12 Juli 2016, 10:21:35 | Nachricht # 226
Der Brille
So leider muss ich Vernkämfer das 1. mal verwarnen, wegen rumgespamme im Gilde-Chat !

Bei weiter Verwarnung, folg der Ausschluss aus unserer Gilde.

Beweisfoto.

Anhänge: 0379676.jpg (202.6 Kb)

TaurelinDatum: Dienstag, 12 Juli 2016, 10:21:45 | Nachricht # 227
Community of World
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Herrjeh. Ich hab offenbar echt kein glückliches Händchen bei der Auswahl potentieller Neumitglieder. Sorry dafür. wacko

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online

NightshadowDatum: Dienstag, 12 Juli 2016, 10:21:55 | Nachricht # 228
Handlanger
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 125
Ruf: 2
So nun weis ich woher ich Vernkämpfer kenne, ist ein potentieller Spamer im Regio-chat, hat da danach auch noch dumm zurückgemotzt, als man ihn gebeten hat aufzuhören

nightshadow74 (Waldläufer) im dso
Ohnezahn1 (Magier) im dso
Chguru (Drachenkrieger) im dso
Squarc (Zwerg) im dso

BrilleDatum: Dienstag, 12 Juli 2016, 10:22:05 | Nachricht # 229
Der Brille
Ingame Name: Hooli66
LvL eintritt: 40
Datum eintritt: 14.09.2013 

Ingame Name: Benoitbellerose
LvL eintritt: 40
Datum eintritt: 16.09.2013

BrilleDatum: Dienstag, 12 Juli 2016, 10:22:15 | Nachricht # 230
Der Brille
So leider wieder etwas unschönes seitens Vernkämpfer. Nachdem er mehrfach den Gildenchat zu gespammt hat, hat er doch tatsächlich ein Gildenmitglied Beleidigt mit hdf - Halt die Fresse.

hier ein Foto vom Betroffenen Iphitoz:

Auch wenn er erst 13 Jahre alt ist, haben solle Ausschweifungen hier nix zu suchen ! Dies was er gemacht hat ist ein klarer Verstoss gegen die Gildenregeln und das noch in der Probezeit. Leider kann ich auch keine klare Provokation erkennen. Die Nachricht auf die Vernkämpfer geantwortet hat, häte man auch anders beantworten können, aber meiner Meinung nach NICHT so. Da es inzwischen schon der 2. Vorfall ist. Bleibt mir nix anderes übrig als ihn der Gilde zu verweisen !
Anhänge: 6208166.jpg (95.7 Kb)

mobbel9Datum: Dienstag, 12 Juli 2016, 10:22:25 | Nachricht # 231
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Hallo,

also ich war live dabei und konnte erst später dazu stoßen weil hatte gerade einen 5 min buf eingeworfen fürs Vollmond Event. So und nun dazu ich, ich spiele dieses Spiel seid der beta Phase und unsere Gilde gibt es schon länger als ein Jahr und so was gab es noch nie das ein Gildenmitglied ein anderes Gildenmitglied mit so einer Ausdrucksweise sich geäußert hat. Und gerade des wegen weil er erst 13 Jahre alt ist sollte man es nicht dulden wenn mein Sohn zu einen HDF sagen würde er würde von mir seine Konsequenz bekommen. Ach wenn Iphi , Vernkämpfers Idol nicht leiden kann oder wie auch immer sollte man damit um gehen können und vor allem konstruktiv darüber diskutieren und nicht sagen halt die Fresse.

@ Kruc ganz ehrlich wenn du einen 13 erlaubst HDF zusagen, und darum geht es und um nix anderes dann bitte schön. Dann braucht man sich auch nicht zu wundern das unsere Kinder / Jugend immer weiter abrutschen, weil es genau da schon anfängt mit den einfachsten Sachen wie Benehmen. Auch wenn mache Erwachsene nicht immer Recht haben gibt es immer noch ein ein Wort dafür und das hat mir meine Oma und Opa usw eingeprägt  " RESPEKT " vor erwachsenen. Und Iphi hat niemanden Provoziert es ging ausschließlich um Spiletrend und nicht um Vernkämpfer.

Ich habe Vernkämpfer angeschrieben das er sich " FÜR SEINE AUSDRUCKSWEISE " entschuldigen kann und sollte.

@ Alle Offiziere
Ab sofort werden keine mehr unter 16 jährige in die Gilde eingeladen ohne wenn und aber die erfahren zeigen es immer und immer wieder es FUNKTIONIERT einfach nicht. Es gibt genug Kinder Gilden wo man sich bewerben kann.
16-18 Jährige werden so wie es bei 90-5 der guten Gilden in DSO probe runs in Dungeons usw vorgenommen um die spielweise und verhalten usw zu testen.

Wer dagegen ist im spiel unter Gilde ist unten Rechts eine Rote Tür ....

Sorry aber mich hat das heute so was von aufgeregt

................................................................

TaurelinDatum: Dienstag, 12 Juli 2016, 10:22:35 | Nachricht # 232
Community of World
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Hatte im Gildenchat schon mit Brille geredet. Meiner Meinung nach gehört er sofort gekickt, da er seine 2. Chance klar vermasselt hat.

Zum Grundsätzlichen Problem mit den jungen Spielern: Jupp, auch da schließe ich mich an.

"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online

LycantrophDatum: Dienstag, 12 Juli 2016, 10:22:45 | Nachricht # 233
Neuling
Nachrichten: 5
Ruf: 0
Muss euch absolut recht geben sowas geht ja mal gar nicht als ich in dem alter war hätt ich mich das im leben nicht getraut

IphitozDatum: Dienstag, 12 Juli 2016, 10:22:55 | Nachricht # 234
Neuling
Nachrichten: 7
So nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hab und auch nochmal drüber nachgedacht hab muss ich mich in erster Linie bei allen Beteiligten/Anwesenden entschuldigen für den ganzen Stress. Ich hatte nicht bedacht das der Junge eben noch ein 13-jähriger Junge ist und ich schlicht nicht so mit ihm umgehen kann wie mit den anderen Gildenmembern. Auch direkt an Vernkämpfer: Entschuldigung dafür. Ab sofort werde ich akribisch darauf achten was ich wie zu wem sage um solchen Terror innerhalb der Gilde zukünftig zu vermeiden. Schließlich ist das nach wie vor ein Spiel und wir eine Spielegemeinschaft in der es in erster Linie um Spaß geht (zumindest meine Meinung). Nochmal Entschuldigung an alle und schönen Tag noch:-) mfg Iphi

Mitteilung wurde bearbeitet von Iphitoz - Donnerstag, 19 Sept. 2013, 07:46:42

mobbel9Datum: Dienstag, 12 Juli 2016, 10:23:05 | Nachricht # 235
C.o.W. Cheffe
Hallo Iphitoz und der Rest,

in erster Linie zeugt das von wahrer Größe dich in dieser Form zu entschuldigen. Was aber trotzdem nichts daran ändert an Vernkämpfers verhalten wir predigen immer und immer wieder das wenn es Probleme gibt untereinander usw, sich bitte an den GM oder den Offizieren zu richten.

Und was noch wichtig ist, dadurch das Vernkämpfer schon des öfteren aufgefallen ist durch Spamen im Gilden Chat und auch auf mehrmaligen darauf hinweisen, er es immer noch nicht lassen kann, ist es echt schwierig ihn ernst zu nehmen. Wir sind doch kein Kindergarten.

Und zum Schluß, da sich Iphitoz entschuldigt hat, sollte es Vernkämpfer auch tun. Und vor allem endlich mit dem Spamen aufhören.

Wenn er sich offiziell entschuldigt würde er von mir eine ALLER LETZTE CHANCE bekommen. Aber das hat am ende der GM zu beorteilen.

LG

BrilleDatum: Dienstag, 12 Juli 2016, 10:23:15 | Nachricht # 236
Der Brille
Moin Moin.

Leidergeilol muss wol die Gilde verlassen haben, da er nicht mehr bei uns ist !

Wünsche noch einen erfolgreichen Freitag.

mobbel9Datum: Dienstag, 12 Juli 2016, 10:23:25 | Nachricht # 237
C.o.W. Cheffe
Zitat
Leidergeillol hat gesagt er löscht seinen Account. Ob des wirklich stimmt weiß ich
nicht, in der Gilde ist er noch und in der Spielersuche hab ich ihn auch
gefunden.

Mitteilung wurde bearbeitet von Domiano - Donnerstag, 05 Sept. 2013, 13:31:06
Hallo Brille,

dachte du verfolgst das Forum mit biggrin , dann hättest ja was von diesen Beitrag, von Domiano gewusst und dann hätte sich glaube auch dein Beitrag erledigt Lach Lach Lach.

Lg

KrucDurbetDatum: Dienstag, 12 Juli 2016, 10:23:35 | Nachricht # 238
Er hat es Geschafft
Nachrichten: 61
Grundsätzliches von mir zum Thema "Kinder" in Gilden.
12/13 Jährige sind in Deutschland ältere Kinder. Sie sind erst mit 14 Jugendlich und mit 18 Erwachsene.
Wenn sich diese Gilde bereit erklärt, auch Kinder einzuladen, dann erwarte ich von den Erwachsenen, dass sie Vorbilder sind und als solche auch verhalten und auch korrigieren..

Was ich hier allerdings sowohl im TS höre als auch in Gildenchat lese war sowohl von Mobbel als auch von Iphi ein Fehler.

Keine Originalzitat aber durchaus nah am Original:
Sätze zu 12jährigen wie: "Du kannst Deinen Krieger einstampfen" oder zum 13jährigen wie "Dann machst Du auch mal was vernünftiges" werden von mir nicht akzeptiert.
Dieser Satz führte zur Antwort "HdF".
Es gibt auch keinen mir erkennbaren Grund, einem 13jährigen seine Idole madig zu machen. Wenn er stolz darauf ist, neben einem Spieler zu stehen den er klasse findet, dann ist es doch gut.

Warum hier die Offiziere meinen, dass es keine Provokation gab, verstehe ich nicht. Iphi hat definitiv provoziert und es war auch 100% seine Absicht.

@Mobbel
"@ Kruc ganz ehrlich wenn du einen 13 erlaubst HDF zusagen, und darum geht
es und um nix anderes dann bitte schön. Dann braucht man sich auch nicht
zu wundern das unsere Kinder / Jugend immer weiter abrutschen, weil es
genau da schon anfängt mit den einfachsten Sachen wie Benehmen"

Was für ein pauschaler Unsinn. Zudem gehst Du in keiner Form auf Deine Verbale Entgleisung gegen Vingar noch Iphis schriftlicher Entgleisung gegen Vernkämpfer ein. Oder willst Du ernsthaft euch beide als Vorbilder guten Benehmens hinstellen?

Ich werde immer sickig, wenn Erwachsene Kinder "batteln". Darin bleibe ich unbelehrbar, da ich in den letzten 20 Jahren immer mit 7 - 17jährigen zu tun hatte und weiss, welche Wirkung schwachsinnige Worte haben können.

mobbel9Datum: Dienstag, 12 Juli 2016, 10:23:45 | Nachricht # 239
C.o.W. Cheffe
Kruc keine Ahnung was du von mir gelesen haben solltest im chat weil ich erst viel später rejagieren konnte und habe devenitiv keinen Vernkämpfer Verbal angegriffen das ist von Dir eine absolute lüge ich habe den kompletten Chatverlauf als screenshoot da. Und was Iphi geschrieben hat kann man so oder so auffassen und da 98% der Gilde eh schon genervt war von seinen gespamme, und auch davon gibt es genug Screenshoots, kann sowas vorkommen das solche antworten oder der gleichen entstehen wie von Iphi. Und du bist zu diesen zeitpunkt gerade erst ins spiel gekommen und hast das ganze davor nicht mitbekommen oder warum wohl sind alle offis usw so drauf. Hat ja einen Grund.

Und was das Thema mit Vingar betrifft ist eine ganz andere Sache im Ts, er ist auch schon viel länger bei uns und auch wenn ich meine Kritik in meiner Art und weise an ihn richte habe ich ihn weder beleidigt oder ihn noch in einer Verbal angegriffen, es war eine harte Kritik was sein Spiel verhalten entspricht und wie er seine Charakter weiter entwickeln wollte. Entweder er kann es ab oder halt nicht.

Und zu guter Letzt es ist nun mal Fakt das es in unserer Gilde so etwas in der Form wie es Vernkämpfer mach noch nicht da war. Alter hin oder her er wurde darauf hingewiesen und kann es weithin nicht  lassen. Unser Offizier Domiona ist zb auch erst 14 und ganz ehrlich bei Ihn bekommt man es nicht mit das er noch so jung ist. Ich habe es noch nicht mal mitbekommen wo wir Ihn zum Offizier gemacht haben, weil wir einfach von seinem benehmen her Ihn für diesen Job gut fanden. An dieser stelle, Domiano du machst dein Job super und bist ein absolutes Beispiel das es auch mit Jüngeren Jüngeren funktionieren kann. Und bis jetzt gab es noch nie so eine Diskussion in unserer Gilde.

Und wenn Du damit nicht umgehen kannst kann ich es nun mal nicht ändern es hat immer Funktioniert und es wird auch weiterhin so Funktionieren wer damit nicht Klar kommt kann gerne die Gilde Verlassen. Ich/Wir lassen unseren Gildenklima nicht von Störenfrieden wie Vernkämpfer kaputt machen!!!

BrilleDatum: Dienstag, 12 Juli 2016, 10:23:55 | Nachricht # 240
Der Brille
So ich schließe mal das Thema " Vernkämpfer " mit meinem post  ab ( ist zumindest mein Ziel ) !

Im Punkt 7 der Gildenregeln ist geschrieben, dass Beleidigungen im Chat verboten sind !

Gegen diese hat Vernkämpfer verstoßen durch sein " hdf " , was er auch ausgeschrieben hat und wirklich gemeint hat !

Da er 13 Jahre alt ist, war er bei uns auf Probe. Durch sein ganzes rumgespamme im Gildenchat und das mehrfach, gab es eine Verwahrung. Da auch Gildenmitglieder gestört wurden durch diesen Mist. Nach allen Überfluss hat er 1 Gildenmitglied, Iphitoz,  paar Tage später beleidigt. Dies ist ein Verstoß gegen die Gildenregeln und da er in der Probe ist, führt dies eigentlich zum konsequenten Rausschmiss. Dies erfolgte nicht, da wir ihm noch zeitgeben wollten, sich zu entschuldigen.
Von Ihm kam keine Entschuldigung zu dem gespamme im Chat und keine Entschuldigung zur Beleidigung.

Iphitoz ausdrucksweise im Chat gegen den jüngeren Vernkämpfer war nicht ganz in ordnung, war jedoch keinerlei beleidigend wirkend. Aber der große Unterschied ist/war, dass sich Iphitoz ausführlich im Forum entschuldigt hat über seine Asudrucksweise.

Einsicht von Vernkämpfer gibt es nicht.

Nachdem ich heute ins Spiel gegangen bin, war die erste Frage von Vernkämpfer " wann ist der nächste Fotottermin ?"
- das kann es ehrlich gesagt nicht sein !

dann hab ich paar sekunden mit ihm diskutiert, wollte gerad schreiben, das er sich entschuldigen sollte und dann war er weg und ist von sich aus aus der Gilde ausgetreten. War also kein Kick !

Wenn man dann solche Phrasen wie " jaja " oder sei leise bb " hört, dann hört der Spaß auch auf, und wäre spätenstens heute Abend von mir gekickt wurden.

Anhänge: 5944769.jpg (133.0 Kb)

Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2025 | | Blutmond - Gilde