Neues Gildenfoto
|
|
mobbel9 | Datum: Sonntag, 21 Juni 2015, 23:26:51 | Nachricht # 31 |
 C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Status: Offline
| Hallo,
sorry habe irgend wie vergessen das Gildenfoto time war. Aber ich habe ja noch die Chance am 28. dabei zu sein.
Aber nun Mal was anderes. Wie Ihr an meiner Singnatur erkennen könnt habe ich zur zeit ein wenig Bock mit Bildern zu basteln. Und vor ein paar Wochen hatte Selas die Idee mal ein ganz individuelles Bild zu machen, ich da ich Grad so dabei bin würde ich sagen, los gehts.
Um so ein Bild mit Euren Charaktern zu machen, müsstet Ihr bitte ein Screenshot von euren Charakter machen. Wie das geht sollte ja eigentlich jeder wissen. Nehmt dazu das Charakter Auswahlfenster. Um die bestmögliche Qualität zu erzielen, wäre es super wenn ihr es in FullHD Auflösung 1920x1080 und höchst möglichste Grafik Einstellung machen könntet. Denn umso besser wird das Resultat aussehen.
Hier ein beispiel:
so muss der Screnshot aussehen. Auflösung 1920x1020 und Grafikeinstellung alles hoch was geht. Euer Bild ladet ihr dann Bitte hier http://www.fotos-hochladen.net/ hoch. Dann postet ihr hier euer Foto direkt Link. Wenn Ihr das getan habt, werde ich mich an die Arbeit machen um solche Charakter Bilder:
zu erstellen. Werde mich bei allen anstrengen um das beste Resultat herauszuholen. Anschließend wenn ich soviele wie möglich chars von euch habe, werde ich sie zusammen auf einen passenden Hintergrund oder so ähnlich einfügen. Mal sehen was da so geht.
Natürlich bekommt auch jeder den Link für sein eigenen ausgeschnittenen Charakter von mir, falls ihr selber was damit anfangen möchtet.
Somit könnte man mal ein etwas anderes Gilden Foto erstellen.
Ich Hofe die Idee gefällt Euch. Wenn ja bitte ich Euch auch andere davon aus der Gilde in Kenntnis zu setzen die nicht hier im Forum aktive sind.
Falls ihr noch was wissen möchtet dazu. einfach hier Fragen.
Bis dahin viel Spaß noch.
Edit: Das schwarze Viereck ist eigentlich transparent, siehe meine Singnatur. Hier im Forum wird es irgend wie nicht so dargestellt, ausser in der Singnatur KA warum.
................................ ................................
|
|
| |
mobbel9 | Datum: Montag, 22 Juni 2015, 15:18:38 | Nachricht # 32 |
 C.o.W. Cheffe
| Hier mal ein Beispiel wie es aussehen könnte. Oder besser gesagt was man so machen kann.
|
|
| |
Brille | Datum: Freitag, 26 Juni 2015, 19:44:15 | Nachricht # 33 |
 Der Brille
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 422
| http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/drakensangonliatjsxykhfw.jpg
|
|
| |
mobbel9 | Datum: Freitag, 26 Juni 2015, 22:20:52 | Nachricht # 34 |
 C.o.W. Cheffe
| Hallo,
so die ersten Bilder habe ich schon, Selas, Cora und Brille.
Kleine Änderung gibt es noch, und zwar schickt die Screenshots an unsere neue Email Adresse " blutmond.gilde@gmail.com ". Somit müsst Ihr sie nicht extra irgend wo hoch laden sondern könnt sie direkt anhängen und verschicken.
Bei fragen bitte hier Posten.
LG
|
|
| |
mobbel9 | Datum: Sonntag, 28 Juni 2015, 21:03:33 | Nachricht # 35 |
 C.o.W. Cheffe
| Liste von dem ich schon Bild habe:
Ascan08; Thermogoth; Cora; Selas; Domiano; Heklates; Chrissy; Eclipsespeed1; Mango; Champ2on; Dunkelfirst; Nightshadow74; Orcani;
BITTE KEINE AUSSCHNITTE MACHEN Es geht einfach zu viel Qualität verloren, einfach das Originalbild von Screenshot schicken. Danke
|
|
| |
mobbel9 | Datum: Dienstag, 30 Juni 2015, 19:54:36 | Nachricht # 36 |
 C.o.W. Cheffe
| Thermolie
du warst mal wieder schneller als erlaubt
Hier das fertige Gildenfoto
LG
|
|
| |
Taurelin | Datum: Dienstag, 30 Juni 2015, 20:13:27 | Nachricht # 37 |
 Community of World
Nachrichten: 902
| Hervorragend. Wird sofort aktualisiert.
Edit: Im DSO-Forum kann ich es nicht anzeigen lassen. Liegt evt. am png-Format, oder an der Größe. Am besten versuchst du selbst mal, es da zu posten bzw. editierst es dann passend.
"My sky is darker than thine." - SENTENCED (1993)
Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
|
|
| |
mobbel9 | Datum: Dienstag, 30 Juni 2015, 20:33:52 | Nachricht # 38 |
 C.o.W. Cheffe
| Probiere mal das, ist jetzt bloß noch 1,15mb groß und jpg Format.
|
|
| |
Taurelin | Datum: Dienstag, 30 Juni 2015, 21:57:18 | Nachricht # 39 |
 Community of World
| Japp, perfekt. So hat es funktioinert. Danke! Ist geändert.
|
|
| |
Coralynne | Datum: Mittwoch, 01 Juli 2015, 20:14:31 | Nachricht # 40 |
 Amateur
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 32
| ich war nicht dabei, das kann gar nich perfekt sein, das Bild..tze
|
|
| |
Taurelin | Datum: Donnerstag, 29 Sept. 2016, 21:36:02 | Nachricht # 41 |
 Community of World
| Anlässlich des Dragan-Events möchte ich nochmal ein neues Foto machen.
Termin: So 2. Oktober ab 20 Uhr.
D.h. ab 20 Uhr sammeln wir uns, das wird ne Weile dauern, da wir uns gegenseitig einladen müssen, um in einer Map zu landen. Das eigentliche Foto wird dann so gegen 20:15 Uhr gemacht (zumindest hat Night angekündigt, dass er erst dann kann).
Hoffe auf möglichst zahlreiche Beteiligung.
|
|
| |
Taurelin | Datum: Sonntag, 02 Okt. 2016, 09:21:05 | Nachricht # 42 |
 Community of World
| Ein paar Details zum Ablauf:
Ort des Geschehens ist diesmal Yaltepetl. So ab 20Uhr beginnen wir uns zu versammeln. D.h. wir laden uns gegenseitig in Gruppe ein, damit wir alle in der selben Instanz des Gebiets landen. Das wird ne Weile dauern, und es werden ja nicht alle Leute auf einen Schlag online kommen. Einige haben bereits angekündigt, dass es Viertel nach 8 werden könnte. Bringt also bitte etwas Geduld mit. Der Termin ist ja auch eine Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein/Plaudern etc.
Zur Vorbereitung bitte - rotes PvP-Schild aus - Begleiter aus - Reittier aus Kostüme dürfen gerne getragen werden. Je vielfältiger, umso besser.
Alle, die beim Gildenfoto teilnehmen, erklären sich bereit, dass das Bild im Gildenforum sowie im DSO-Forum präsentiert wird.
|
|
| |
mobbel9 | Datum: Sonntag, 02 Okt. 2016, 22:55:22 | Nachricht # 43 |
 C.o.W. Cheffe
| Hallo zusammen,
hier mal das neue Gildenfoto. Thermo dein Foto sprengt das Forum . Ich habe dir per PN den orginallink fürs DSO Forum geschickt den du nutzen kannst und darfst . So hier aber nun das BILD:
|
|
| |