*Ich hänge mich hier auch mal ran, da ich nicht weiß, wo der Post sonst hingehört.* ^^
Liebe Blutmond-Gilde,
zuallererst möchte ich mich für mein plötzliches & heimliches Austreten aus der Gilde entschuldigen. So verabschiedet man sich nicht bei einer Gilde, und schon gar nicht wenn man schon etwas länger dabei war.
Es war mir wirklich eine große Ehre ein Teil der Gilde (oder sollt ich eher Familie sagen? ^^) Blutmond zu sein. Ihr habt mich damals aufgenommen als ich nach einer langen Spielpause Lvl 48 war, und habt mir geholfen das Max-Level zu erreichen. Auch danach wurde ich sehr großzügig unterstützt und habe natürlich versucht, so vielen anderen zu helfen, wie es meine damalige Ausrüstung zuließ (Spezielles Dankeschön an Thermo,Dunkel,SirGavel, Dauerblau uvm.).
Letzten Monat wollte ich eigentlich schon die Gilde verlassen, da ich zu dieser Zeit schon sehr viel Stress IRL hatte. Ich habe auch mit Dunkel darüber gesprochen und sagte ihm, dass ich meinen Magier in letzter Zeit nur noch verstauben lasse (da ich zu dieser Zeit auf meinem Dk unterwegs war, wenn da auch nur selten), und das ich eben auf meinen DK gewechselt habe. Er hat mir angeboten mit dem DK in die Gilde einzutreten. Ich bin dann aber leider noch seltener Online gewesen und habe keine wirkliche Zeit fürs Zocken gefunden. Ich habe überlegt ob ich mich bei Thermo oder Dunkel melden solle, dass ich inaktiv bin im Moment. Ich habe letztendlich die Entscheidung getroffen dies nicht zu tun und die Gilde zu verlassen, um die Gilde aktiv zu halten und meinen Platz für einen aktiveren Spieler freizumachen.
Gar nichts zu sagen ist wie schon erwähnt auch nicht die feine, englische Art und dafür möchte ich mich auch noch einmal explizit entschuldigen. (Sollte ich wieder mehr Zeit in das Spiel investieren können würde ich mich natürlich freuen falls sich nochmal eine Gelegenheit bieten würde, wieder einzutreten)
Abschließend möchte ich mich noch einmal für die wundervollen 1 1/2 Jahre bei euch bedanken, die ich in dieser wundervollen Gilde/Familie verbringen durfte. :-)
Ich wünsche allen Blutmond-Mitgliedern alles Gute, im Spiel als auch im Real Life!
Sheo
P.S.: Noch ein spezieller Gruß an Thermo du oller Metal-Head ;-)
\m/