[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Discord
Discord
TaurelinDatum: Dienstag, 04 Dez. 2018, 15:18:23 | Nachricht # 1
Community of World
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 902
Ruf: 5
Status: Offline
Da der TS-Server ja mittlerweile nicht mehr existiert und eh die meisten Offis und viele Spieler auf Discord umgestiegen sind, hab ich unsere Gildenvorstellung entsprechend angepasst.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Bellerose, der uns jahrelang seinen TS-Server zur Verfügung gestellt hat.

Discord hat natürlich den Vorteil, dass es kostenlos ist. Von daher hoffe ich, dass so viele wie mögliche Spieler sich am Wechsel beteiligen. Die Bedienung ist ja reine Gewöhnungssache.


"My sky is darker than thine."
- SENTENCED (1993)

Ich bin Thermogoth @ Drakensang Online
 
mobbel9Datum: Dienstag, 04 Dez. 2018, 17:36:31 | Nachricht # 2
C.o.W. Cheffe
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 462
Ruf: 4
Status: Offline
Richtig Thermo

Und ja waren einige Jahre die wir den TS nutzen durften, danke Bell!

Und nun zu Discord, ladet euch das kleine Programm runder und macht euch ein Account am besten namen wie Ingame ist dann einfacher für die anderen. 
Wenn ihr das erledigt habt, geht auf unserer Startseite oben rechts wo der Discord eingebettet ist auf Connect. 
Und sobald ich online bin bekommt ihr eure Berechtigung von mir später werden es Mods machen.
Die andere variante ist, schreibt euren Discord namen hier in den post oder Ingame an mich oder Simone und dann werde ich euch einladen bin eigentlich immer auf Discord zum mindest wenn ich vorm Rechner sitze.

Bei fragen stehe ich gerne zu Verfügung. Aber auch ich bin noch kein super Profi was Discord betrifft aber gemeinsam schaffen wir das schon...

In diesem sinne ... willkommen auf unseren Discord


................................................................
 
Forum » Blutmond - Gilde » Blutmond - Gilde by Drakensang online » Discord
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Kostenlos Homepage erstellen mit uCoz

Copyright by Blutmond - Gilde © 2024 | | Blutmond - Gilde